SkyWars Setkit Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Apr. 2017
1
4
630
22
bei den Gleisen
Hey liebes GommeHD.net Team,

Ich habe mir vor ein paar Tagen mir mal überlegt was man an dem Command /setkit noch verbessern könnte und bin zum Ergebnis gekommen das man doch den Command /setkit list einführen könnte.
Das würde die optimierung von dem Command /setkit noch einfacher machen als es ohnehin schon ist.
Und um die Runden wo man alleine spielt und die Runden wo man im Team spielt noch zu trennen könnte man ja vielleicht /setkit list x1 etc. einführen.
Es würde auch denen helfen die diesen Command nutzen.
Der Command würde dann so aussehen: /setkit list x1 ,/setkit list x2 oder /setkit list x3

Vorteile: Man könnte die Kits für die einzelnen Maps noch einfacher optimieren

Nachteile: Es können nur Premiumspieler diesen Command nutzen

Mfg Feelix

Zuletzt bearbeitet:
man könnte es auch erweitern, indem man in der Wartelobby (nur als Premium), ein Item ins Inventar gelegt bekommt (villeicht eine Kistenlore), wo dann alle Maps in einer GUI angezeigt bekommt, eine bestimmte auswählt und dann ein Kit dafür auswählen kann.

man muss dann kein Command mehr eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Können es immer nur Premiumspieler benutzen? Man kann ja mal was für die Normalen Spieler machen!
Das es auch fair bleibt und nicht immer für Premium
Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag verstanden hast.
Ohne die Premium Spieler könnte niemand auf dem Server spielen. Die Nonprems spielen also auf dem Server, der von den Premiums finanziert wird. Sie können kostenlos die selben Spielmodi spielen.
Dafür, dass die Premiumspieler so viel für den Server leisten, kann dieser ihnen auch was zurückgeben oder den Rang für Nonprems attraktiver machen. Und daher haben die Premiumspieler einige (kleine) Vorteile.

Ich habe mir vor ein paar Tagen mir mal überlegt was man an dem Command /setkit noch verbessern könnte und bin zum Ergebnis gekommen das man doch den Command /setkit list einführen könnte.
Das würde die optimierung von dem Command /setkit noch einfacher machen als es ohnehin schon ist.

Und um die Runden wo man alleine spielt und die Runden wo man im Team spielt noch zu trennen könnte man ja vielleicht /setkit list x1 etc. einführen.
Es würde auch denen helfen die diesen Command nutzen.
Der Command würde dann so aussehen: /setkit list x1 ,/setkit list x2 oder /setkit list x3
Der erste Vorschlag wird intern weiterbearbeitet, den Zweiten halte ich nicht für wirklich notwendig :)

//closed

• Like
Reaktionen: ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop