SkyWars /setkit Befehl nicht nur für Premiums

hoppeltoppel

Mitglied
21 Feb. 2016
73
45
683
37
irgendwo im niergendwo
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich wisst gibt es den /setkit Befehl für Premium Spieler oder höher in Skywars der deshalb eingefügt wurde dass Leuten die kurz vor start dem server joinen das richtige Kit auf der Map haben..

Mein Vorschlag wäre diesen Befehl jeder Spielergruppe zu verfügung stellen.

Warum?

naja dieser Befehl wird so gut wie keine Server performence kosten und würde auch nicht Premium Spielern die kurz vor Runden start joinen die Möglichkeit geben ein bestimmtes Kit auf dieser Map zu haben und nicht irgend ein random.

Zudem fände ich es sehr hilfreich wenn man die Kits auch in der Lobby festlegen könnte mit zB. /set kit [Map-Name][Kit]

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hi,

nur Premiums können das, damit es einen weiteren Grund gibt, warum man sich den Rang kauf. Trotzdem würde ich es für alle Spieler besser finden, da es keinen großen Vorteil gibt. Es ist einfach nur praktisch.
Wenn Sie so denken dann schade dass es immer nur um Geld und Einnahmen geht

Hey,
Der /setkit Befehl ist nunmal ein Premiumvorteil. Der Server finanziert sich durch die Premiumkäufe und, da SkyWars ein viel gespielter Modus ist, ist dieser Befehl bestimmt für viele Spieler ein weiterer Grund sich den rang zu holen.
Daher wäre es aus finanzieller Sicht nicht schlau den Befehl für alle freizuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Chemielabor | Ben

Das stimmt und da sehe ich kein Problem bei solchen Funktionen wie zum Beispiel eigene Server zu erstellen aber die /setkit Funktion ist wohl für keinen Ausschlag gebend sich premium oder höher zu kaufen
Es ist aber trotzdem noch ein weiterer Anreiz sich Premium zu kaufen.

Ja, aber irgendwann heißt es dann wahrscheinlich ´ diese map ist eine Premium map bitte kaufe dir Premium um diese map spielen zu können !´
Man muss nicht direkt übertreiben. ^^

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop