Servervorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaceXd

Mitglied
3 Mai 2016
0
1
230
30
Hey, ich hätte eine Idee die für die Non-Premium spieler relativ nütlich wären

Meine idee ist das die Premium spieler nichtmehr in die Lobby reinjoinen koennen wenn der beginn nur noch 10 - 5 sekunden dauert weil ich finde es ist relativ unfair wenn man 60 sekunden oder mehr wartet und dann einfach ein Premium spieler rauskickt , bei mir ist es meistens so das ich bei 3 sekunden rausgekickt werde das Premium spieler etc. spielen koennen
es ist mir durchaus bewusst das sich leute Premium kaufen das sie immer in jede runde joinen koennen aber wie schon gesagt ich find das ist ein wenig unfair wenn man halt relativ "lage" wartet

MFG. /Lace

• Like
Reaktionen: Mekcrafter
Hallo, ich hätte eine Idee die für die Non-Premium spieler wären

Meine idee ist das die Premium spieler nichtmehr in die Lobby reinjoinen koennen wenn der beginn nur noch 10 - 5 sekunden dauert weil ich finde es ist relativ unfair wenn man 60 sekunden oder mehr wartet und dann einfach ein Premium spieler rauskickt , bei mir ist es meistens so das ich bei 3 sekunden rausgekickt werde das Premium spieler etc. spielen koennen

MFG. /Lace

Warum sollte sich man dann Premium kaufen??

Also:
Das wurde schon sehr sehr oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Warum?

Leute kaufen sich Premium, um nicht mehe gekickt zu werden.
Wenn deine Idee umgesetzt wird, würden weniger Leute Premium kaufen. Das wäre nachteilig für den Server.

Nachdem du 9-mal gekickt wurdest, zählst du wie ein Premium. Das heißt, du kannst schon ein paar Mal spielen. Oder nimm einfach Labymod-Autojoin.

• Like
Reaktionen: batthomas
Hey ^^

Um allen nochmal hinzuzufügen - welchen Sinn hätte es denn?
Man würde dann eben eine Sekunde vor der Begrenzung gekickt werden, das wäre genauso frustrierend. Dann würde wieder mehr Zeit verlangt werden, das immer so weiter ^^
So könnte man gleich die Kickfunktion über Bord werfen.

Also, es ist eher nicht realisierbar.

~Bambus

• Like
Reaktionen: _Finex
Hey!
Der wichtigsten Grund warum sich Leute Premium kaufen ist das Kicken. Man versucht als Premium immer in eine Runde zu kommen, die in wenigen Sekunden startet. Durch Premium möchte man ja lange Wartezeiten überspringen.
Wenn deine Idee angenommen werden würde, gäbe es viel weniger Premiumkäufer. Dadurch könnte es passieren, dass der Server nicht genug Einnahmen macht und offline gehen muss.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop