Servervorschlag

• Ersteller Ersteller ImTigaa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImTigaa

Unregistriert
Guten Tag
Als ich gestern mit meinem Kumpel SurivalGames gespielt habe, haben wir über den Gomme server ein bisschen näher angeschaut.
Wir haben dann darüber ‚diskutiert‘, dass die lifetime Premiumspieler mehr Rechte haben sollten als 1 Monatige Premium-, 3 Monatige Premium-, 6 Monatige Premiumspieler.
Denn die lifetime Premiumspieler haben ja schliesslich 100 Euro bezahlt, hingegen haben die 1 Monat Premiumspieler nur 1o Euro bezahlt und haben genau die gleichen Rechte wie die lifetime Premiumspieler. (Natürlich mit Ausnahme, dass die 1 Monat Premiumspieler logischerweise nur ein Monat Premium haben, und die lifetime Premiumspieler für immer Premium haben. Was dann aber nicht ausgeglichen ist, weil alle Premiumspieler genau die gleichen Rechte haben als alle anderen Premiumspieler.
Meine Idee schlussendlich ist, dass es verschiedene Premiumränge geben sollte.
Damit meine ich:
-Lifetime Premiumspieler könnten: 1 Monatige Premiumspieler, 3 Monatige Premiumspieler, 6 Monatige Premiumspieler und Non Premiumspieler kicken könnten.
-6 Monatige Premiumspieler könnten: 1 Monatige Premiumspieler, 3 Monatige Premiumspieler kicken und non Premiumspieler kicken könnten.
-3 Monatige Premiumspieler könnten: 1 Monatige Premiumspieler und non Premiumspieler kicken.
-1 Monatige Premiumspieler könnten: Non Premiumspieler kicken.
Versteht ihr was ich meine? Also dass sich die Premiumspieler auch untereinander kicken könnten.
Ja das war mein Servervorschlag.
MfG ImTigaa

Hey,
das wäre dann so ein System wie es z.B. auf TheHive verwendet wird.
So etwas möchten wir nicht einführen.

Wir freuen uns wenn man den Server unterstützt,
egal wie hoch der Betrag ist.

Wenn man jetzt aber auch gekickt wird, wenn man kleinere Beträge spendet
und nur noch die Leute die sich die 100€ leisten können, ohne Kicks spielen können,
würde ich mir z.B. kein Premium mehr kaufen.

So ein System wird es nicht geben :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop