Serververschiebung durch überfüllung von Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaimerHD

Mitglied
28 Jan. 2015
5
0
135
27
Eisenhüttenstadt
grozarhd.wix.com
Wertes Gommeteam
hiermit möchte ich euch den Vorschlag unterbreiten die Zombie-Server zu dezimieren und die Server die dadurch frei werden zu skywars und bedwars-Servern umzufunktionieren. Auf diese Idee komme ich durch die Feststellung dass, die Zombie-Server fast dauerhaft leer sind wären die skywars- und bedwars-Server gnadenlos überfüllt sind wodurch nicht-premium-spieler es sehr schwer haben in runden zu joinen. Würd ich ziemlich nice finden denn die nicht-premium-spieler sollen ja genauso viel spaß auf gomme haben wie ich als premium spieler :D

mfG
euer NaimerHD

Wertes Gommeteam
hiermit möchte ich euch den Vorschlag unterbreiten die Zombie-Server zu dezimieren und die Server die dadurch frei werden zu skywars und bedwars-Servern umzufunktionieren. Auf diese Idee komme ich durch die Feststellung dass, die Zombie-Server fast dauerhaft leer sind wären die skywars- und bedwars-Server gnadenlos überfüllt sind wodurch nicht-premium-spieler es sehr schwer haben in runden zu joinen. Würd ich ziemlich nice finden denn die nicht-premium-spieler sollen ja genauso viel spaß auf gomme haben wie ich als premium spieler :D

mfG
euer NaimerHD
@geNAZt hat schon gesagt:
Leere Server verbrauchen keine Ressourcen.

Danke für deine Bemühungen aber wir haben unsere Ressourcen so wie wir sie brauchen voll im Griff. Es ist schön zu sehen, dass du dich darum kümmerst aber notwendig ist dies eher weniger. Leere Server verbrauchen in der Regel keine Ressourcen und können somit ausser acht gelassen werden.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threa...oblematik-der-ressourcen.351201/#post-1857771

Insofern wird das nicht nötig sein. c:

@DahMelon
Es ist nur ein Satz, das zahlt sich nicht aus.
Simpel: "Macht es wie es vor dem Update (eher Downgrade) war."

@DahMelon
Als ob die es zurückändern werden xD.
Früher hat der Modus richtig gebockt, aber das Team dachte sich wohl so: "Wir haben einen guten und beliebten Modus. Lass den Modus doch erstmal ewig lang down nehmen, komplett verändern und wieder releasen. Das wird sicher toll."
Sieht man ja. Früher war der Modus beinahe komplett voll, heute beinahe komplett leer.

Früher hat der Modus richtig gebockt, aber das Team dachte sich wohl so: "Wir haben einen guten und beliebten Modus. Lass den Modus doch erstmal ewig lang down nehmen, komplett verändern und wieder releasen. Das wird sicher toll."
Die hatten sicher ihre Gründe dafür. Damit wäre die Disskusion beendet, oder?
//v4c @SaroxDE @ZoGer @Bl00dGames

@DahMelon
Ja, was für Gründe hat man den einen extrem beliebten Modus zu entfernen und neu, viel schlechter aufzusetzen.
Sogar wenn sie die Rechte an dem Plugin nichtmehr hatten, hätten sie es doch genau so wieder programmieren können, wie es war. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop