Ich wurde gabannt Temporär ohne beweis!
Unbrauchbar da sie mir dumme antworten geben immer.
Wie zb du musst due Zeit auslaufen lassen etc ..
Was soll ich machen der Antrag wurde abgelehnt ohne eine Bemerkung dazu!
Kauf ich mir nen Neuen acc wird de rgesperrt ohne Grund (also würde ich das machen)
Obwohl ihr slebst sagt es werden Accounts und nicht Spieler (Menschen) Bezahlen(Haften kp finde das Wort nicht) Aber dann wäre das ja ein Grundloser bann.
Bantworten pls.
Und ich würde das Video gerne sehen den ich hatte keine hax an nicht bewust und keine schlimmen also da sich kurz nen wallhack drin hatte ist ja so schlimm...
Habe ja sogar zugegeben das ch ausversehn hax hatte paar zeilen oben und ich sagte ja die haben keinen Beweis so
Ich meine aber ach das dies net als Beweis dient ubd auch net im nachhinein
Ohne Video kein Beweis
Unbrauchbar da sie mir dumme antworten geben immer.
Wie zb du musst due Zeit auslaufen lassen etc ..
Was soll ich machen der Antrag wurde abgelehnt ohne eine Bemerkung dazu!
Kauf ich mir nen Neuen acc wird de rgesperrt ohne Grund (also würde ich das machen)
Obwohl ihr slebst sagt es werden Accounts und nicht Spieler (Menschen) Bezahlen(Haften kp finde das Wort nicht) Aber dann wäre das ja ein Grundloser bann.
Bantworten pls.
Und ich würde das Video gerne sehen den ich hatte keine hax an nicht bewust und keine schlimmen also da sich kurz nen wallhack drin hatte ist ja so schlimm...
Habe ja sogar zugegeben das ch ausversehn hax hatte paar zeilen oben und ich sagte ja die haben keinen Beweis so
Ich meine aber ach das dies net als Beweis dient ubd auch net im nachhinein
Ohne Video kein Beweis