Erledigt Serverteam ist völlig unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRacer2x2x2

Mitglied
25 Nov. 2014
15
3
588
25
Ich wurde gabannt Temporär ohne beweis!
Unbrauchbar da sie mir dumme antworten geben immer.
Wie zb du musst due Zeit auslaufen lassen etc ..
Was soll ich machen der Antrag wurde abgelehnt ohne eine Bemerkung dazu!

Kauf ich mir nen Neuen acc wird de rgesperrt ohne Grund (also würde ich das machen)
Obwohl ihr slebst sagt es werden Accounts und nicht Spieler (Menschen) Bezahlen(Haften kp finde das Wort nicht) Aber dann wäre das ja ein Grundloser bann.

Bantworten pls.
Und ich würde das Video gerne sehen den ich hatte keine hax an nicht bewust und keine schlimmen also da sich kurz nen wallhack drin hatte ist ja so schlimm...

Habe ja sogar zugegeben das ch ausversehn hax hatte paar zeilen oben und ich sagte ja die haben keinen Beweis so

Ich meine aber ach das dies net als Beweis dient ubd auch net im nachhinein

Ohne Video kein Beweis

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
Hey c:

Stelle einfach hier einen Entbannungsantrag in welchem du den Sachverhalt schilderst, falls du das noch nicht getan hast.

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das eventuell zu einem Forenban.
Nebenbei, wenn du einen EA stellst, kannst du die Beweise anfordern, die es sicher gibt.
Es ist wichtig, dass du sachlich und freundlich bleibst.
Wenn alles gut geht, wird der Bann
entweder verkürzt oder aufgehoben.

Und wenn du schon sagst, dass du Hacks drinnen hattest... (facepalm)
Egal welche Hacks man hat, man bekommt einen Permaban, fertig.
Es hatte dann eben doch einen Grund.

Nebenbei bemerkt finde ich es dreist, uns als inkompetent und unbrauchbar zu bezeichnen, wenn wir uns täglich die Mühe machen, für euch den Server frei von Regelbrechern zu halten. Klar geht das nicht immer, vor allem jetzt weil manche Leute auf der Gamescom sind/waren, von demher ^^
Mit solchen Behauptungen solltest du dich zurückhalten.

Außerdem steht auch in den Regeln, dass Bannumgehung verboten ist... ^^

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn dein entbannungsantrag abgelehnt wurde, ohne eine Antwort hast du entweder mehrmals einen gestellt, oder dich einfach nicht an die Vorlage gehalten. Zu dem ban, es gibt immer einen beweis.Auch das du nur kurz nenn ,,WallHack,, drin hattest verstößt gegen die Serverregeln, da jegliche art von ClientFunktion (HackClient) Bannbar ist.Einen neuen Account zu erstellen verstößt auch gegen die Serverregeln, dies wäre Bannumgehung.Lies dir besser mal die Regeln durch. https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
~Vigeo

Nebenbei, wenn du einen EA stellst, kannst du die Beweise anfordern, die es sicher gibt.

Super. genau deswegen bekomme ich zwei mal nen Standard Satz. (facepalm)
Bleib doch bitte einfach bei der Wahrheit und schreibe, dass er maximal 'ne Standard Antwort bekommt, wo keine Beweise etc. aufgeführt werden. Danke :like:

Hey c:

Stelle einfach hier einen Entbannungsantrag in welchem du den Sachverhalt schilderst, falls du das noch nicht getan hast.

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das eventuell zu einem Forenban.
Es ist wichtig, dass du sachlich und freundlich bleibst.
Wenn alles gut geht, wird der Bann
entweder verkürzt oder aufgehoben.

Und wenn du schon sagst, dass du Hacks drinnen hattest... (facepalm)
Egal welche Hacks man hat, man bekommt einen Permaban, fertig.
Es hatte dann eben doch einen Grund.

Nebenbei bemerkt finde ich es dreist, uns als inkompetent und unbrauchbar zu bezeichnen, wenn wir uns täglich die Mühe machen, für euch den Server frei von Regelbrechern zu halten. Klar geht das nicht immer, vor allem jetzt weil manche Leute auf der Gamescom sind/waren, von demher ^^
Mit solchen Behauptungen solltest du dich zurückhalten.

Außerdem steht auch in den Regeln, dass Bannumgehung verboten ist... ^^

~BambusPandari~

Ach man xD

Er hat doch geschrieben , dass er schon nen EA geschrieben hat du Panda:cautious:

Das war mein humorvoller Satz zu diesem Thema:ROFL:

Ciao ciao

Bloody

Super. genau deswegen bekomme ich zwei mal nen Standard Satz. (facepalm)
Bleib doch bitte einfach bei der Wahrheit und schreibe, dass er maximal 'ne Standard Antwort bekommt, wo keine Beweise etc. aufgeführt werden. Danke :like:

Wie gesagt, Beweise anfordern, sie werden rausgegeben.
Fehler können auch mal passieren, du kannst den Mod auch einfach mal anschreiben...
Mods≠Maschinen
Vor allem, weil viel mit Copy n Paste gearbeitet werden muss, können auch Fehler passieren.
Ein bisschen Toleranz kann man ja zeigen ^^

Ob du das glaubst, ist deine Sache, aber da du mir aus Prinzip nicht glauben wirst, da ich ja im Team bin, sehe ich keinen Sinn darin, zu diskutieren.

Ach man xD

Er hat doch geschrieben , dass er schon nen EA geschrieben hat du Panda:cautious:

Das war mein humorvoller Satz zu diesem Thema:ROFL:

Ciao ciao

Bloody

Den Teil hat er nacheditiert ^^

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: BloodyCurse
Wie gesagt, Beweise anfordern, sie werden rausgegeben.
Fehler können auch mal passieren, du kannst den Mod auch einfach mal anschreiben...
Mods≠Maschinen
Vor allem, weil viel mit Copy n Paste gearbeitet werden muss, können auch Fehler passieren.
Ein bisschen Toleranz kann man ja zeigen ^^

Ob du das glaubst, ist deine Sache, aber da du mir aus Prinzip nicht glauben wirst, da ich ja im Team bin, sehe ich keinen Sinn darin, zu diskutieren.

Den Teil hat er nacheditiert ^^

~BambusPandari~

Achso, dann ist ja gut:whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop