Hey.
Man sieht ja auf den Profilen von Moderatoren gerne mal das hier
http://prntscr.com/df1ov5
Wie man sehen kann, kommt diese Person aus dem Ausland, in dem Fall Italien, kann dementsprechend kein deutsch.
Nun ist mir aber gerade aufgefallen, dass die Serverregeln nur in unserer Muttersprache, also deutsch stehen.
Wie soll sich jemand an Regeln halten, wenn er nicht weiss. dass es überhaupt welche gibt? Wie bei unserem Hackerfreund, als Beispiel.
Es wurde ja sogar drauf geachtet eine englische Version der Templates zu machen, die Serverregeln sind es aber nicht.
Es wäre also ganz praktisch diese auch in english nochmal zu posten, über den @GommeHDnet Account
Ich glaube kaum das ich was übersehen habe, oder?
Ich markiere nochmal so Rdm wichtige Leute.
@LabyWolf
@HaPeGu
@Blaxono
Man sieht ja auf den Profilen von Moderatoren gerne mal das hier
Wie man sehen kann, kommt diese Person aus dem Ausland, in dem Fall Italien, kann dementsprechend kein deutsch.
Nun ist mir aber gerade aufgefallen, dass die Serverregeln nur in unserer Muttersprache, also deutsch stehen.
Wie soll sich jemand an Regeln halten, wenn er nicht weiss. dass es überhaupt welche gibt? Wie bei unserem Hackerfreund, als Beispiel.
Es wurde ja sogar drauf geachtet eine englische Version der Templates zu machen, die Serverregeln sind es aber nicht.
Es wäre also ganz praktisch diese auch in english nochmal zu posten, über den @GommeHDnet Account
Ich glaube kaum das ich was übersehen habe, oder?
Ich markiere nochmal so Rdm wichtige Leute.
@LabyWolf
@HaPeGu
@Blaxono
Zuletzt bearbeitet: