Erledigt Serverregeln bezüglich MSClient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSES

Mitglied
16 Okt. 2015
12
6
573
26
Hallo,

ich habe mir gerade noch einmal die Serverregeln durchgelesen und musste feststellen, dass der "MS-Client" unter den verbotenen Client-Modifikationen zu finden ist.
Dies kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da seit der Erlaubnis des "MLG-Helpers" keine einzige verbotene Modifikation mehr im "MSClient" vorhanden ist!

Über eine Erklärung würde ich mich freuen.
Danke

Dieser Client hat die Beiden Funktionen Crazy Range und Crazy Clicks.
Bei Crazy Range bekommt man zwar keine 3er Hits aber sobald man den Gegner in einer Combo hat wird die Range erhöht wodurch man massive Vorteile hat (combomod).
Bei Crazy Clicks hat man einen Clicker, mit welchem man problemlos 100 CPS schafft (1 wirklicher Click zählt 12 fach).

Da muss ich dich leider enttäuschen, diese beiden Optionen sind lediglich graphische Anpassungen. Sie verändern rein gar nichts an deinem Spielerlebnis (kann ich bei Bedarf auch gerne nachweisen).
Außerdem sind diese beiden Optionen schon seit weit über einem Jahr aus der offiziellen MSClient Version entfernt worden und nur noch in veralteten Versionen verfügbar.

Und die, die mit der alten Version spielen haben noch unerlaubte Clientmodifikationen
Nein, da dies niemals unerlaubte Clientmodifikationen waren/sind. Das zeigt dir einfach nur die echten Werte mit einem Faktor multipliziert an. Dies verändert aber weder deine Range noch deine CPS, es ist nur visuell!

Außerdem wurden diese Funktionen nur dafür eingebaut um Leute wie euch ein wenig zu verwirren. Deswegen auch der Name "Funny CPS" und "Funny Reach".

Warum sind Baumkronen grün und der Himmel blau? Ich meine, die Mod ist halt einfach verboten. Warum - wird dir hier keiner, außer den Admins, sagen können. Es bleibt ein mysteriöses Rätsel :)
Man könnte als Mod diese Infos doch an die Admins weitergeben oder zumindest nachfragen, oder nicht?
Deine Antwort ist ungefähr so sinnvoll, wie Marlene Mortlers Aussagen zum Thema Cannabis, "ist verboten, weil es verboten ist".

Man könnte als Mod diese Infos doch an die Admins weitergeben oder zumindest nachfragen, oder nicht?
Deine Antwort ist ungefähr so sinnvoll, wie Marlene Mortlers Aussagen zum Thema Cannabis, "ist verboten, weil es verboten ist".
Stimme ich dir zu, vorallem wenn man ein Problem hat scheinbar mal Anliegen von Usern Seriös zu behandeln, sollte man mal überlegen ob es das richtige ist, was man hier tut..

Außerdem sowie du das schilderst dürfte es ja dann keinen Grund mehr geben das die Mod verboten ist, somit sollte man sich vielleicht mal an die Überarbeitung setzen..

Schönen Abend noch.

Hallo,

ich habe mir gerade noch einmal die Serverregeln durchgelesen und musste feststellen, dass der "MS-Client" unter den verbotenen Client-Modifikationen zu finden ist.
Dies kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da seit der Erlaubnis des "MLG-Helpers" keine einzige verbotene Modifikation mehr im "MSClient" vorhanden ist!

Über eine Erklärung würde ich mich freuen.
Danke

Hey,

soweit ich weiß hat der Client einen Fastrespawn, dieser ist nicht auf GommeHD.net erlaubt.

Liebe Grüße
Simon

Hey,

soweit ich weiß hat der Client einen Fastrespawn, dieser ist nicht auf GommeHD.net erlaubt.

Liebe Grüße
Simon

Hmm ok, das kann tatsächlich ein Grund sein, weswegen er als verbotene Mod aufgelistet wurde.
Aber auch dieser wurde mittlerweile entfernt und ist nicht mehr zum Download verfügbar... Dementsprechend wäre eine neue Bewertung des MSClient meiner Meinung nach sinnvoll.

Junge, es gibt keine Möglichkeit dir nachzuweisen dass du mit MS Client spielst. Ausserdem selbst wenn du eine Aufnahme machst wo du MS Client startest und auf Gomme joinst, dannach die Aufnahme an ein Mod schickst wird er nichts tun da Videos nicht als Beweise zählen.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop