Allgemeines Serverregeln beim joinen

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
26
M
Hallo ihr Forum-Menschen,

ohne große umschweife komme ich zu meinem Vorschlag. Man könnte beim joinen auf dem Server eine Nachricht bekommen in der steht das man die Serverregeln beachten sollte und dazu entweder ein Link ins Forum zu den Regeln oder einen Ingame Befehl (/Regeln zum Beispiel). Sollte es einen solchen Befehl schon geben, bitte ich um Verzeihung.

Wozu soll das dienen?

Die Nachricht am Anfang soll daran erinnern das es Regeln gibt und das diese auch dann direkt nachlesen kann.

So das war es auch schon von mir. Schreibt mir Verbesserungen, Meinungen, Fragen und was ihr sonst noch zum Thema habt gerne hier drunter.

Euch einen Traumhaften Samstag und frohe Ostern

MfG ~Tulpenduft

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop