TTT Serverlags nur in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Dez. 2019
32
199
293
25
BoomBody
Guten Abend,
ich wollte hier mal fragen, ob die Developer mal nachgucken möchten warum die TTT Server immer so lagen.
Ich möchte sie anstiften mal ihre Arbeit zu machen und "erforschen" warum es überhaupt so lagt.
Ich merke es in jeder Runde manchmal kleine Lags, manchmal große und manchmal lagt man selber und die anderen Spieler gar nicht. Als ich schon mal bei Forum Fragen gefragt habe warum es so lagt wurde mir von einem
Developer gesagt man soll es eher ihm sagen warum es lagt also was man davor getan hat anstatt, dass er seinen süßen Hintern bewegt und mal selber irgendwie nachguckt. Ich kann gar nicht sagen warum es lagt, weil es natürlich 12 Spieler und oder 24 Spieler in einer Runde sind. Ich kann hier 2 Beispiel Videos zeigen damit ihr mich versteht.
Ich möchte hiermit nur zeigen wie schlecht es ist TTT zu spielen. Seid ungefähr 6Monaten lagt es dauernd man
verliert so viele Runden. Es macht mittlerweile einfach keinen Spaß. Man kauft Supremium für 20Euro nur um TTT sich nicken zu können was passiert die Runden lagen. Ich fange ja nicht mal an mit dem Teaming,randoms die random killen und generell einfach lostis, da wäre ich bis morgen dran. Die lags sind auch nur in TTT in anderen Spielmodie lagt es einfach 0.
Mein Anliegen ist es einfach, dass die Developer mal ihre Arbeit machen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.​
-s L eza

Moin,

wurde hier bereits angesprochen. Das Team weiß bisher selber nicht woran es liegt, dass es in TTT zu solchen Problemen kommt.
Aus der Antwort von @RedstoneRaudi habe ich diese Info. Ich zitiere: ,,dass das Problem auftritt ist bekannt und ist auch nur auf TTT einzugrenzen. Leider war es bisher nicht möglich, den genauen Fehler zu identifizieren. Es würde uns helfen wenn ihr Bugreports schreibt und uns kurz mitteilt, was ihr getan habt bevor der Lag kam, wenn ihr glaubt, dass der Lag durch eine Aktion von euch ausgelöst wurde.''

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Moin,

wurde hier bereits angesprochen. Das Team weiß bisher selber nicht woran es liegt, dass es in TTT zu solchen Problemen kommt.
Aus der Antwort von @RedstoneRaudi habe ich diese Info. Ich zitiere: ,,dass das Problem auftritt ist bekannt und ist auch nur auf TTT einzugrenzen. Leider war es bisher nicht möglich, den genauen Fehler zu identifizieren. Es würde uns helfen wenn ihr Bugreports schreibt und uns kurz mitteilt, was ihr getan habt bevor der Lag kam, wenn ihr glaubt, dass der Lag durch eine Aktion von euch ausgelöst wurde.''

MfG
Dreaming
Ich bezahle doch nicht 20Euro um am Ende 10-20min Bugreports zu schreiben. Plus ich hab doch keine Ahnung woher das kommt!

Diese beiden Videos hochladen und einen kleinen Text (20 Wörter circa) ist zu viel verlangt? Du möchtest, dass die Bugs gefixed werden und durch solche Bugreports können die Bugs besser reproduziert werden.

Hi,

in der Zeit in der dieser Thread entstanden ist, ist es locker möglich mehrere Bugreports zu schreiben. Ich habe ganz bewusst im Thread geschrieben - und das zitiere ich gerne wörtlich - "und uns kurz mitteilt, was ihr getan habt bevor der Lag kam, wenn ihr glaubt, dass der Lag durch eine Aktion von euch ausgelöst wurde".
Ich habe nirgendwo gesagt, dass Nutzer es erforschen sollen, mir sagen sollen, etc. Wenn einem Nutzer aber auffällt, dass eine Aktion von ihm in direktem kausalen oder vermeintlich kausalem Zusammenhang mit dem Lag war, dann hilft sowas enorm weiter.

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Auch wir haben ein Interesse daran, dass diese Lags nicht auftreten. Wir arbeiten daran das Problem zu identifizieren, das ist aber hier komplexer als es vielleicht nach außen scheinen mag und sobald wir den Fehler identifizieren können, werden wir dafür selbstverständlich auch einen Fix aufspielen. Bugreports helfen uns eine Datenlage aufzubauen, um großflächige Analysen durchzuführen. Da die Lags diffus und nicht immer auftreten, bedarf es da einfach Bugreports.

Und auch das habe ich bereits geschrieben: Wir können niemanden zwingen Bugreports zu schreiben und das werden wir natürlich auch nicht. Dann bringt es aber auch nichts irgendwelche Threads hier im Forum zu erstellen, das löst das Problem ebenso wenig.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop