[Serverlaggs]

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Hallo Leute,
ich schreibe heute das Thema [Laggs] an, ich finde es gut das das GommeTeam was dagegen macht aber es gibt auch Sachen wo man noch was machen kann wie:
Spieler1: SCHEIẞ LAGGS, FI*KT EUCH1!!!!
Admin/Mod: /mute Spieler1 Beleidigung gegen den Server [fghshalfjhdlask]
Spieler1: Entbannung: Grundlos gemuted, ich hasse euch
und so passiert es das der Gommeserver hate bekommt [von minderheiten]

Ich wäre dafür das man den Command /Askmute oder /am einführt wo man sieht für was man genau gemuted wurde :3

LG

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Coole Idee, gerade wenn man manchmal für ausdrücke wie: Lauch! Gechatbannt wird. Außerdem haben die Mods, wie ich denke, dann mehr Zeit für andere Sachen, das sie weniger Entbannungsanträge [Fragen warum sie Gechatbannt wurden] beantworten müssten.

Wäre echt nett von den Admins, wenn sie mehr Abstimmungen machen würden zb. Damadge Indicator oder die Vorschläge mehr einbeziehen, oder wenigstens eine Antwort geben

Wenn es um das Thema Chatmutes geht, schweigt das Gomme-Team in letzter Zeit erstaunlich oft. Ich vermute man ist unsicher was man machen soll, weil das Thema ja durchaus kontrovers diskutiert wird. Einfach nichts zu sagen oder zu machen hilft hier aber nicht, zumal das Thema mittlerweile derart oft angesprochen wurde, dass man wenigstens irgendeine Reaktion erwarten könnte. Ich persönlich bin ebenfalls unzufrieden mit dem System wie es aktuell besteht. Eine Umfrage, in der die Meinung der Spieler erfragt wird, befürworte ich.

• Like
Reaktionen: xXLeuchtkeksLPXx
Ich hoffe, dass die Laggs bald behoben sind, momentan ist es nämlich fast unmöglich, auf dem Server längere Zeit zu spielen, wenn das Gomme Team die Laggs nicht in den Griff bekommen, überlege ich es mir mit den nächsten drei Monaten Premium. Trotzdem Toi Toi Toi!

Ich hoffe, dass die Laggs bald behoben sind, momentan ist es nämlich fast unmöglich, auf dem Server längere Zeit zu spielen, wenn das Gomme Team die Laggs nicht in den Griff bekommen, überlege ich es mir mit den nächsten drei Monaten Premium. Trotzdem Toi Toi Toi!

Das hoffen wir alle

Und was hat es damit zu tuhen ob du dir überlegst premium zu holen ? Jeder server hat mal probleme

Das hoffen wir alle

Und was hat es damit zu tuhen ob du dir überlegst premium zu holen ? Jeder server hat mal probleme

Ich nehme mal an er meint, dass er unsicher ist, ob er sein Geld in einen Server investieren will, der zu solch anhaltenden Bugs neigt, die innerhalb weniger Tage nicht vom Team gefunden und gelöst werden können. Natürlich kommt so etwas nicht dauernd vor, aber im Grunde genommen werfen die Premis ihr Geld grade zum Fenster raus, Entschädigung hin oder her. Deshalb kann ich verstehen, wenn jetzt viele Zweifel haben, ihren PA zu verlängern.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich nehme mal an er meint, dass er unsicher ist, ob er sein Geld in einen Server investieren will, der zu solch anhaltenden Bugs neigt, die innerhalb weniger Tage nicht vom Team gefunden und gelöst werden können. Natürlich kommt so etwas nicht dauernd vor, aber im Grunde genommen werfen die Premis ihr Geld grade zum Fenster raus, Entschädigung hin oder her. Deshalb kann ich verstehen, wenn jetzt viele Zweifel haben, ihren PA zu verlängern.
Ich hoffe Leute mit Lifetime Premium bekommen auch eine Entschädigung, wie 10.000 Coins in Endergames oder so, weil 7 Tage länger Premium , wäre ein bisschen Doof.

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Ja, so meine ich das, und ich werde mir sicher trotzdem premi holen, da sich es hier sicher auszahlt, möchte nur wirklich eine Entschädigung, irgendwo, bspw. Skywars einige Coins hinzugefügt bekommen, denn soetwas kann man normalerweise schnell regeln... Ich bin ja generell der Meinung, der Server soll, bis er auf einem noch besseren stand als jetzt ist, die Slots wieder runterstellen, dann wird es auch sicher nicht mehr so laggen.

• Like
Reaktionen: Leuchtkeks_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop