Erledigt Serverlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zikdriver

Mitglied
5 Okt. 2014
187
72
680
27
Hey, undzwar laggt der Gomme Server seit Gestern Abend aber nur in den Lobbys, das heisst wenn ich auf ein schild klick reagiert er erst 5-10 sek später. Ich habe mal im Chat gefragt ob es bei den Anderen Leuten auch Laggt und sie Meinten ja

Hey, undzwar laggt der Gomme Server seit Gestern Abend aber nur in den Lobbys, das heisst wenn ich auf ein schild klick reagiert er erst 5-10 sek später. Ich habe mal im Chat gefragt ob es bei den Anderen Leuten auch Laggt und sie Meinten ja
Ok, wo ist die Frage?

Keine Frage, also falsches unterforum!

Es muss an dir liegen, z.B. bei mir LAGGTS nicht.. :)

~JoniFlies

Hey,

Laggs können immer Mal für kurze Zeit vorkommen, dass ist bei einem Netzwerk dieser Größe leider nicht verhinderbar.

Allerdings hab´ ich in letzter Zeit keine großen Laggs oder desgleichen bemerkt, manchmal kann es auch an einem selber liegen, am besten man schaut immer zuerst bei sich selber nach. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop