Erledigt ServerHost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KroPro

Mitglied
23 Okt. 2014
13
3
173
25
Hay

Der Gomme Server wird ja bekanntlich in Frankfurt gehostet. Glaubt ihr ist es möglich wie z.B Hive noch einen zweiten Host in einem anderen Gebiet zu führen ? Zwecks dem Ping

Weil hier aus Wien (Österreich) kann man so gutes Internet haben wie man will aber der Ping auf Gomme: 25-30ms (mit ner guten Leitung)
Meint ihr wäre das zu teuer sowas in nem Nachbarland einzuführen?

Mfg KroPro

Wenn ich nen 25er Ping hätte... Wenn es keinen Hunger in der Welt gäbe... Wenn es kein xXPvPHDXx mehr gäbe...
#Wunschdenken

Hallo,
Ich glaube, dass dies etwas schwierig werden könnte, da die gesamten Server von GommeHD bei der Firma Link11 in Frankfurt stehen. Mit dieser Firma arbeitet das Gommehd-Netzwerk schon von Anfang an zusammen und bekommt dementsprechend, wie ich denke, auch einen guten Rabatt.

Wenn sie also einen 2. Serverstandort wollen, müssen sie erst einmal einen guten Anbieter in deinem Land suchen, welcher ihnen dann auch noch ein gutes Angebot für Strom und Internet machen müsste.
Meiner Meinung unnötig, da du genauso gut dir einfach ein schnelleres Internet holen könntest ;)

Und ja, bevor du damit anfängst, dass das nichts bringt: Ich war gerade 2 Wochen in England und hatte einen zwanziger Ping :D

‹ Specialworld ›

Ich wohne in Italien und hab durchschnittlich einen 70-150er Ping. Trotzdem gewinne ich manche Runden. Es geht in PvP nicht um Ping wie jeder sagt. Sogar n 5er Ping nützt dir nichts, wenn du kein Aim hast. Den schlechten Ping gleiche ich mit straven und circeln aus. Dazu noch n bisschen AngelPvP und man spielt, als hätte man 50 ms weniger.

Ich habe eine 7k Leitung, besseres gibts in einem engen Tal in den Zentralalpen leider nicht, also kommt mir bitte nicht mir "kauf dir Internet" oder "hol dir ne bessere leitung", danke.

• Like
Reaktionen: v_f_1 und Xaturas
Ja, sowas ist durchaus bei internationen Servern sinnvoll, GommeHD.net bleibt aber ein deutscher Server. Außerdem sind 25-30MS total normal. Wir werden daher nicht mehr Hosts einrichten. Außerdem geht nicht alles um den Ping, ich selbst spiel auch sehr oft auf nem US Server mit 250MS und kann trotzdem PvPen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop