Erledigt Servergeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
9
Dortmund
Hallöchen.

Ich frage mich, warum in der Servergeschichte nur die folgenden Versionen und nicht das allererste Release Datum der Spielmodis RageMode und Conquest gezeigt wird.

"Janur - Mai 2014 wird Endergames released. Nun gibt es 10 Hub-Lobbys und RageMode 2.0 kommt online."
"16. April 2014 - Ein neues Conquest-Update mit neuen Klassen und neuen bzw. überarbeiteten Maps geht online."

Wann wurden die Modis denn jetzt ursprünglich released?
Oder habe ich einfach irgendwelche Schilder übersehen?

Hey,

sorry wenn wir das vergessen haben. Den Gang zu durchqueren dauert gut 40 Minuten und in den vergangenen Jahren war der Gang mehr Spontanität als Planung. Erst das zweite Mal haben wir uns jetzt Gedanken über genaue Strukturierung gemacht. Problem aber, dass der Gang natürlich auf den der Jahre davor und alles was dazwischen war natürlich weiterhin übersprungen wird.

Wenn du die Daten parat hast, werde ich sie mir gerne aufschreiben und nächstes Jahr werden sie in den Gang integriert. Wenn nicht, suche ich auch nochmal :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop