Serverentlasstung

Guten Tag liebes GommeHD.net-Team!

Nach langer Unentschlossenheit habe ich mich dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen. Meiner Meinung nach könnte man die Spielmodi TTT, Molecraft, Zombies, Surf, Conquest, Survival (nach Überarbeitung des UHC-Spielmodi) entfernen, da sie nicht so häufig und nicht gerne gespielt werden. Außerdem könnte man die Lobbyschilder in PvP verringern, da sich in den meisten Lobbys nicht so viele Spieler befinden. Daraufhin könnte man die restlichen bestehenden Spielmodi Perfektionieren, um den Spielspaß noch weiter zu steigern. Dies soll kein Angriff auf irgendein GommeHD.net Mitglied sein, sondern jediglich ein Verbesserungsvorschlag sein.

Lg _niqk

Zu viel getrunken?
TTT und CQ kriegen ne Neuauflage und Surf hoffentlich auch. Zombies und Molecraft benötigen Updates ja, aber sie abschaffen?

Drei der sechs Spielmodi, díe du entfernen möchtest werden gerade gerecode
CQ und TTT weiß ich, aber von nem dritten Modi weiß ich nichts:eek:
Ist es Surf? Wahrscheinlich, oder? Molecraft und Zombies ist ja recht aktuell.

Zu viel getrunken?
TTT und CQ kriegen ne Neuauflage und Surf hoffentlich auch. Zombies und Molecraft benötigen Updates ja, aber sie abschaffen?

CQ und TTT weiß ich, aber von nem dritten Modi weiß ich nichts:eek:
Ist es Surf? Wahrscheinlich, oder? Molecraft und Zombies ist ja recht aktuell.
Zombies wird wieder 3 Jahre geupdatet ;)

Guten Tag liebes GommeHD.net-Team!

Nach langer Unentschlossenheit habe ich mich dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen. Meiner Meinung nach könnte man die Spielmodi TTT, Molecraft, Zombies, Surf, Conquest, Survival (nach Überarbeitung des UHC-Spielmodi) entfernen, da sie nicht so häufig und nicht gerne gespielt werden. Außerdem könnte man die Lobbyschilder in PvP verringern, da sich in den meisten Lobbys nicht so viele Spieler befinden. Daraufhin könnte man die restlichen bestehenden Spielmodi Perfektionieren, um den Spielspaß noch weiter zu steigern. Dies soll kein Angriff auf irgendein GommeHD.net Mitglied sein, sondern jediglich ein Verbesserungsvorschlag sein.

Lg _niqk
Also das mit dem entfernen? Das ist doch nicht wirklich wahr oder?
Mann könnte die Schilder wirklich verringerrn:
Molecraft nur 6 Schilder
TTT nur 4 Schilder(2x12,2x24)
Zombies hat nur 4 Schilder und die werden auch oft genutzt.
Survival auf nur ein Schild verringern, denn das wird fast nie gespielt.
Conquest auf nur 3 Schilder, da das ausreichen würde.
Surf wird oft gespielt deshalb dort nichts verändern.
Es wär bestimmt auch besser wenn es etwas weniger(3) PVP-Server gäbe, da dann mehr Spieler zusammen treffen würden. Dies stärkt die GOMMUNITY.
Diese Schilder kann man dann entweder weglassen oder auf gehypte Spielmodie wie SW übertragen.

FG
LetsLink1603

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop