Hey,
kommt jetzt natürlich darauf an, was du mit "Serverbewerbung" genau meinst. c:
Auch, wenn ich denke, du möchtest dich als Moderator bewerben, hier nochmal etwas ausführlicher alle Informationen zu diesem Thema, vielleicht interessiert dich ja auch ein anderer Rang auf unserem Netzwer.
Als
Administrator kann man sich grundsätzlich nicht bewerben. Diese werden unter besonderen Umständen von der Server-Leitung ausgesucht.
Als
Developer kann man sich sowohl in Bewerbungsphasen, welche angekündigt werden, bewerben, als auch per E-Mail an
[email protected].
Als
Content-Entwickler kann man sich, genauso, wie für den Rang des Administratoren, nicht bewerben. Diese werden ebenfalls von der Server-Leitung gesondert ausgesucht.
Als
Moderator kann man sich lediglich in Bewerbungsphasen bewerben. Allerdings wird in nächster Zeit wohl eher keine stattfinden, da erst kürzlich eine Moderations-Bewerbungsphase ausgeschrieben war (das selbe gillt übrigens für Developer-Bewerbungsphasen).
Als
SkyBlock-, TeamSpeak³-, Clan-Supporter und Forum-Moderator kann man sich ebenfalls nicht bewerben.
Teammitglieder dieser Bereiche in der Moderation werden bei Bedarf von der Teamleitung (bestehend aus den Administratoren Servantur & jasaush, als auch aus allen Senior-Moderatoren) ausgesucht.
Dabei wird auf die Aktivität in den jeweiligen Bereichen, als auch auf allgemeine Kompetenzen und Qualitäten geachtet.
Als
Builder kann man sich bei GommeHD.net nur wärend BauEvents bewerben.
Dabei baut man ein Plot vor und wird anschließend von der Bauteam-Leitung (zu welcher ich angehöre) ausgewählt.
BauEvents werden hier im Forum bzw. auf der Startseite (
http://www.GommeHD.net/) angekündigt.
Bewerbungsphasen für Developer & Moderatoren werden hier angekündigt:
http://www.GommeHD.net/apply
Jene Phasen werden allerdings auch hier angekündigt:
GommeHD.net | Forum
GommeHD.net | Twitter
GommeHD.net | YouTube
mehr fällt mir spontan zu dem Thema nicht ein, was du wissen solltest.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis