Serveraufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playname2014

Mitglied
20 Juni 2015
3
3
98
Hallo.

Ich wüsste gern, wie das Servernetzwerk von innen aufgebaut ist.
Damit meine ich, wie Dateien verwaltet werden, auf welchem Betriebssystem der Server läuft
und welches "Serverprogramm" benutzt wird (Spigot/Craftbukkit/etc.).

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Das einzige, was ich weiß ist, dass der Server auf Spigot läuft. Viel werden wir vom Server aber nicht erfahren, vielleicht aber in den Folgen GommeNews auf dem offizielen YT-Kanal des Servers.

Also, ich kann leider nicht viel sagen. Ich weiß das er mal gehackt wurde. Die Hacker haben da innen was verändert. War lustig xD.

Also, ich kann leider nicht viel sagen. Ich weiß das er mal gehackt wurde. Die Hacker haben da innen was verändert. War lustig xD.
Der Server an sich wurde nicht "gehackt"
Diese "Hacker" hatten nur durch eine Unaufmerksamkeit eines Admins, dessen Passwort in einem Account-Dispenser gelandet ist, Zugriff auf das ACP. Viel verändern konnten die da allerdings ehrlich gesagt nicht ._.

Wobei die bekannte Hardware Information jetzt auch schon ein bisschen älter ist. Da dürfte sich mittlerweile ja auch was daran geändert haben^^
Naja, vvtl etwas mehr Speicher, aber da die Slots gleichgeblieben sind, SOLLTE sich an den CPU-Kernen und dem RAM nichts getan haben.
Aber andererseits hat uns @geNAZt damals nur Schätzungen gegeben.. Kannste uns da was verraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop