Erledigt Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies liegt vermutlich nicht an der Spieleranzahl sondern an dem Ram, also schlussendlich auch an den verschiendenen Modi's. Bzw NPC's und und und...
:'D:'D:'D:'D:'D

Damals haben das auch die Leute gesagt bla bla bla Gomme brauch mehr Ram xD
Zu Zeiten mit 20k Slots hatte Gomme ~3 Terrabyte RAM
Generell bei solchen Problemen ist nicht die Serverleistung schuld sondern irgendein selbstprogrammiertes System im Hintergrund macht ständig Probleme und hält die Verbindung nicht stabil. Bzw. Und/Oder lädt bestimmte Daten nicht richtig. Das kann auch bei 100 Spielern auf dem Server passieren. Die Server ansich (wenn man sie Vanilla nehmen würde) laufen ganz normal und stabil.

:'D:'D:'D:'D:'D

Damals haben das auch die Leute gesagt bla bla bla Gomme brauch mehr Ram xD
Zu Zeiten mit 20k Slots hatte Gomme ~3 Terrabyte RAM
Generell bei solchen Problemen ist nicht die Serverleistung schuld sondern irgendein selbstprogrammiertes System im Hintergrund macht ständig Probleme und hält die Verbindung nicht stabil. Bzw. Und/Oder lädt bestimmte Daten nicht richtig. Das kann auch bei 100 Spielern auf dem Server passieren. Die Server ansich (wenn man sie Vanilla nehmen würde) laufen ganz normal und stabil.

Kann sein, aufjeden Fall liegt aber das ganze nicht an der Useranzahl.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Bei mir lagt er nicht permanent.

Bei mir lagt der Server selbst bei 5200 Spielern nicht die ganze Zeit und wenn, dann nur in den Lobbys und dann auch nicht jede.

Kann ich mich nur anschließen, was jedoch schon paar mal vorgekommen ist, dass es in der lobbyphase gelaggt hat und ich somit nicht vor Runden begin in die Lobby teleporteiert wurde, sondern erst danach.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop