Erledigt Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruv3n

Mitglied
25 Jan. 2017
2
0
130
28
Hallo GommeHD.net team,
ich habe 1 kurze Frage:
Wenn sie meine Entbannungsanträge sehen wissen sie das mein Bruder ein kleiner Hacker ist.
Ich wurde schon 2 mal wegen ihm gebannt. Wie lange dauern die Bans? Diese Frage dient um den Ban MEINES Accountes zu verhindern.

MfG
Ruv3n

Hey!
Hacking wird immer permanent gebannt, und permanent heißt permanent.

Wenn sich in deinem EA herausstellt, dass der Bann ein Fehlbann war, wirst du sofort entbannt. Bei einem angenommenen EA bei gerechtfertigtem Bann, wird die Zeit verkürzt, meistens auf 90 Tage.

Bei deinem Fall wird wahrscheinlich Bannumgehung angenommen, daher wirst du auch einen permanenten Bann haben, außer du konntest den Fall in einem EA plausibel erklären, dann wird meistens ein direkter Unban folgen.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Ich kenne jemanden der war schon 7x permanent gebannt und wurde auch schon 7x entbannt, also das mit den 2Banns ist quatsch, zumindest steht dort nirgendwo etwas zu.
Ich kenne zwar auch Leute, die mehr als 3 Banns von Hacking hatte, aber 2x oder 3x entbannt worden sind. Trotzdem wird die Aussage von einem Mod, die Tatsache nichts ändern lassen. ._.

Ich kenne zwar auch Leute, die mehr als 3 Banns von Hacking hatte, aber 2x oder 3x entbannt worden sind. Trotzdem wird die Aussage von einem Mod, die Tatsache nichts ändern lassen. ._.
Es kommt auch darauf an, wie man sich entschuldigt und ob man schon negativ vorher irgendwann aufgefallen ist. Du hast recht, üblicherweise werden Leute nicht wieder nach dem 1. oder 2. Hackingban entbannt, allerdings gibt es wie CuzImJan schon meinte ein paar unübliche Ausnahmen.

Ich kenne jemanden der war schon 7x permanent gebannt und wurde auch schon 7x entbannt
Waren da Fehlbans auch dabei? O.o

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Es kommt auch darauf an, wie man sich entschuldigt und ob man schon negativ vorher irgendwann aufgefallen ist. Du hast recht, üblicherweise werden Leute nicht wieder nach dem 1. oder 2. Hackingban entbannt, allerdings gibt es wie CuzImJan schon meinte ein paar unübliche Ausnahmen.

Waren da Fehlbans auch dabei? o_O
Diese Ausnahmen gab es nur - soweit ich gut informiert bin, bei Youtubern, wie Lizureax, der mehr als 2 Entbannungsanträge geschrieben hat und dadurch entbannt worden ist, obwohl dies ausdrücklich verboten ist, mehrere EA zu erstellen.. Ein Mod hat mal dazu gesagt, dass bei Usern sehr selten der Fall ist. Ob das auch mit Gleichberechtigung zu tun hat? :/

Hallo GommeHD.net team,
ich habe 1 kurze Frage:
Wenn sie meine Entbannungsanträge sehen wissen sie das mein Bruder ein kleiner Hacker ist.
Ich wurde schon 2 mal wegen ihm gebannt. Wie lange dauern die Bans? Diese Frage dient um den Ban MEINES Accountes zu verhindern.

MfG
Ruv3n
Ich würde dir Vorschlagen dass du deinen Bruder nicht mehr auf deinen Account lässt und zweitens PERMAMENT ist halt für immer du musst halt eine EA schreiben damit sie deinen Ban verkürzen oder auflösen

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Ich würde dir Vorschlagen dass du deinen Bruder nicht mehr auf deinen Account lässt und zweitens PERMAMENT ist halt für immer du musst halt eine EA schreiben damit sie deinen Ban verkürzen oder auflösen

LG ImTheReversFlash
Wie ich schon bereits erwähnt habe, dass man ab dem 2. Bann von Hacking nicht mehr entbannt wird. Somit bringt es auch nichts, bzw. ist unnötig nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben. Auch wenn der EA richtig gut gelungen wurde, ab dem 2. Bann wird man nicht mehr entbannt. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop