Server

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Hi allerseits

Wisst ihr wo ich am einfachsten einen Server erstellen kann, der vlt 5h oder so online ist? Ich müsste die MC Version 1.5 drauf installieren können (habe eine 1.5 er Adventuremap die ich mit einem Kollegen spielen will).

LG

PS: Alternos funktioniert nicht. Und wenn man zu viele Daten von sich preisgeben muss bin ich auch eher skeptisch...

localhost? Müsstest aber Ports freigeben um mit deinem Freund spielen zu könnnen.

Sonst gebe es noch *Klick*. (Keine Werbung!)

- zsway

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wutru
Du musst auf der Webseite einen kostenlosen Server erstellen, du kannst dann im panel alles beliebig konfigurieren.

- zsway
Hm ok, thx. Und ich kann das auch morgen ausprobieren und dann in 2 Wochen das Ganze nochmals machen und dann mit den Kollegen drauf? Das geht?

Hm ok, thx. Und ich kann das auch morgen ausprobieren und dann in 2 Wochen das Ganze nochmals machen und dann mit den Kollegen drauf? Das geht?

Ja, das geht. Musst dann aber wieder in die Warteschlange um einen neunen kostenlosen Server zu bekommen, da dieser nach einem Zeitraum verfällt. Dauert aber im normal Fall einige Minuten.

- zsway

• Like
Reaktionen: vegiminer
Bei "Select Type", was muss ich da auswählen? Vanilla?
Und bei "Features"? Eher 2-Kern Prozessor oder die Queue?
Was kannst du mir da empfehlen?

LG

Und wie/wo kann ich die Map hochladen?

OK, das ging.
Problem: Ich kann nicht auf den Server joinen. Es steht nur "connection error: Bad Login" auf meinem Bildschirm.

Erstelle ich einen 1.8.8 Server, so kann ich Problemlos drauf joinen.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop