Erledigt Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Ich habe ein paar fragen über den Server

►Was ist genau los seid den letzten Tagen kann man auf Grund von lags in den Lobbys nichts mehr machen oder vernünftig Spielen ?:(
►Wird das bald behoben ?
►Bekommen alle Premium Spieler eine Verlängerung des Premium Ranges ,weil man nicht vernünftig auf dem Server spielen kann ?
►Liegt das an der neuen Lobby weil seid dem das neue Lobby/Coin Update raus ist sind Lags keine Seltenheit mehr:(

MFG Th3Skill3rG_G

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MyGrapiX
Hey c:

1. Die Entwickler arbeiten gerade dran die Bugs/Lags zu beheben.
2. Die Lags werden bald behoben sein. Bitte habe etwas Geduld.
3. Das war einmal da der Server eine lange Zeit gelaggt hat aber ich halte es für unwahrscheinlich wenn man eine Verlängerung des Premium Ranges bekommt weil der Server 1-2 Tage gelagt hat.
4. Ein großes Update bringt viele Bugs mit sich, die behoben werden müssen. Allerdings brauch man dafür Zeit. Das Team gibt sich Mühe die Lags schnellstmöglich zu beheben.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: zBedWars
Ich habe ein paar fragen über den Server

►Was ist genau los seid den letzten Tagen kann man auf Grund von lags in den Lobbys nichts mehr machen oder vernünftig Spielen ?:(
►Wird das bald behoben ?
►Bekommen alle Premium Spieler eine Verlängerung des Premium Ranges ,weil man nicht vernünftig auf dem Server spielen kann ?
►Liegt das an der neuen Lobby weil seid dem das neue Lobby/Coin Update raus ist sind Lags keine Seltenheit mehr:(
-Es ist alles noch ein bisschen Buggy mit dem neuen Update...
-Das Team ist dabei alles zu fixen...
-Nein,Premispieler bekommen keine Verlängerung!
-Ich glaube es ist sehr wahrscheinlich...

Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck

3. Das war einmal da der Server eine lange Zeit gelaggt hat aber ich halte es für unwahrscheinlich wenn man eine Verlängerung des Premium Ranges bekommt weil der Server 1-2 Tage gelagt hat.

Ja, aber in den zwei Tagen könnte man nicht vernünftig Spielen. Premium Spieler die sich 1 Monat Premium gekauft haben könnten ihr Premium also nur 28 Tage statt 30 Tagen ausnutzen.

-Nein,Premispieler bekommen keine Verlängerung!
Woher weißt du das so genau ?

Seit dem großen Lobby/Coin Update hatte es öfter mal gelagt seit 1 bis 2 Tagen ist es schlimmer geworden so das man nicht mehr vernünftig spielen kann.
4. Ein großes Update bringt viele Bugs mit sich, die behoben werden müssen. Allerdings brauch man dafür Zeit. Das Team gibt sich Mühe die Lags schnellstmöglich zu beheben.
Habe einfach etwas Geduld und wenn die Lags anhalten werden, dann wird das Team eine Lösung finden für die PremiumUser.

-Monkeyyy11

Habe einfach etwas Geduld und wenn die Lags anhalten werden, dann wird das Team eine Lösung finden für die PremiumUser.

-Monkeyyy11

Das ist mir auch klar das dort Bugs mit kommen. Wie schon erwähnt konnte man aber seine Premium Rechte in dem Zeitraum der letzten zwei Tage nicht ausnutzen. Auf Grund von Lags
aber in den zwei Tagen könnte man nicht vernünftig Spielen. Premium Spieler die sich 1 Monat Premium gekauft haben könnten ihr Premium also nur 28 Tage statt 30 Tagen ausnutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop