Erledigt Server

das glaube ich eher weniger. ich tippe auf igendwelche probleme.
Dem stimme ich zu.
Das Cloud-System berechnet zwar automatisch wie viele Server wo benötigt werden, allerdings ist die momentane Ladezeit etwas ungewöhnlicher, da sie länger ist und in Spielmodi auftritt, bei denen normalerweise mehr Server benötigt werden (wie SG), da sie sehr häufig gespielt werden.
~TheS0lidVap0r

Hallo XZeroMadnessX,
Das ist das Cloudsystem das die Server berechnet und zuschaltet. Warte einen kurzen Augenblick, dann sind die geladen.

MfG
BreakShirt

Soweit ich weiß hängt das wirklich mit dem Cloud System zusammen denn es wird ja ein Server erstellt und dann muss auch das jeweilige Spiel noch eingestellt werden also Map programieren usw. und das dauert halt.:sleep:

LG ParonasLP

Es liegt daran ,dass der Gameservers erst installiert und hochfahren werden muss, weil er nach jedem Spiel gelöscht wird. Wenn dies viele gleichzeitig tun dann beansprucht das das Netzwerk und dann dauert es etwas länger.

Das hat etwas mit dem Cloud- Rechensystem zutun. Dieser Fehler tritt meistens auf wenn "dein" Internet nicht so gut ist. Oder der Server einfach Probleme hat. Ich hoffe du verstehst das. Warte einfach 5 Minuten und Reconnecte und dann passt das wieder :)

MFG Lisa! :D

Das hat etwas mit dem Cloud- Rechensystem zutun. Dieser Fehler tritt meistens auf wenn "dein" Internet nicht so gut ist. Oder der Server einfach Probleme hat. Ich hoffe du verstehst das. Warte einfach 5 Minuten und Reconnecte und dann passt das wieder :)

MFG Lisa! :D
Und, was hat das jetzt mit meinem Internet zu tun?
Oh nein! Ich habe ein ping von 700ms! Jetzt muss das Cloudsystem länger laden weil ich ein Scheiß internet hab!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop