Erledigt Server

• Ersteller Ersteller Cr1Xo93dh-7Jtel13obypL6d
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cr1Xo93dh-7Jtel13obypL6d

Unregistriert
Ja erst mal Hallo.Ich bin Zertox und spiel gern auf eurem server <3 auf jedenfall buggt es so übelst wie möglich auf dem server ;( das find ich echt schade und seid ihr auf die 1.8 gewechselt habt hab ich irgendwie eine 20% auf eurem server zu spielen ;( tja... so schade ist das nunmal :P hoffentlich könnt ihr es beheben < euer ZertoxHD übrigens ist es so wenn ich in eine runde gehe und stirb mach ich /l und dann... komm ich am spawn und kann mich mit dem tracker nirgends hinporten ;(

Ich hatte dieses Problem heute auch, das mit dem ständig buggen etc. aber es liegt nicht am Server, weil es bei den anderen ja auch flüssig läuft. Teste einfach mal deine /ping und dann siehst du ja ob es ggf. an dir liegt.

Warte einfach ab vielleicht ist es morgen wieder besser und zur not kannst du immer noch die Spieler ausstellen so das es ggf. weniger laggt und du wieder bessere Verbindung bekommst.

Die zweite Möglichkeit ist, das du dein .minecraft Ordner (unter %appdata%) komplett leerst und Minecraft neu startest.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Des habe eich heut schon öfters gesehen mit den Buggs und den Laggs ich glaube das ganze Netzwerk ist gerade etwas instabil. hatte heute auch schon diverse probleme aber sobald man in ner Runde drin ist gehts ja wieder ;)

Mfg Eagle_Scorpion

Genau, sobald man in einer Runde war hat es wieder einwandfrei geklappt.
Es kann alles beides sein, naja.. ändern kann man nichts wenn es an dem Netzwerk liegt, wie gesagt warte einfach ab und vielleicht geht es Morgen wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

GommeHD.net ist meiner Meinung nach einer der lagfreisten Servern, die es im deutschsprachigem Raum gibt also von dem her...

auf jedenfall buggt es so übelst wie möglich auf dem server ;(
Damit können wir sehr viel anfangen... nicht.
Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Was ist daran bitte Kritik wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst?
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.
Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.

Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.

We are humans ;)
seid ihr auf die 1.8 gewechselt habt hab ich irgendwie eine 20% auf eurem server zu spielen ;(
Kannst du mal bitte auf Deutsch schreiben? Satzzeichen beißen übrigens nicht.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop