Erledigt Server Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchNichDa

Mitglied
29 Juni 2014
132
133
310
24
Stuttgart
twitter.com
Website wie HiveMC

Ich spiele zwar nicht mehr so viel auf Hive aber ich feiere die Webseite von denen.
Falls ihr nicht wisst welche ich meine schick ich einen Link mit als kleines Beispiel:
http://hivemc.com/player/ichnichda

Ja meine Stats in SG bei Hive sind nicht so gut wie auf Gomme ;D.
-Aber das tut es hier nicht zur Sache, da das nur ein Beispiel ist.

Würde es gehen, dass der Gomme Server auch so eine Art Webseite bekommt?
Fände das richtig episch.

MfG Anton/IchNichDa
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Website wie HiveMC

Ich spiele zwar nicht mehr so viel auf Hive aber ich feiere die Webseite von denen.
Falls ihr nicht wisst welche ich meine schick ich einen Link mit als kleines Beispiel:
http://hivemc.com/player/ichnichda

Ja meine Stats in SG bei Hive sind nicht so gut wie auf Gomme ;D.
-Aber das tut es hier nicht zur Sache, da das nur ein Beispiel ist.

Würde es gehen, dass der Gomme Server auch so eine Art Webseite bekommt?
Fände das richtig episch.

MfG Anton/IchNichDa
Das war mal geplant, wurde aber eingestellt. Es wird irgendwann kommen, nur wann kann dir niemand sagen, da es auf der "Prioritätenliste" ziemlich weit unten steht.
Wie einfach mein Beitrag über das Lob für Hive gelöscht wurde xD!
Naja aber ich fände sowas auch gut auf Gomme, sodass man seine Stats im Überblick hat!
Vielleicht liegt es daran, dass er nichts mit dem Thema zu tun hatte und komplett unnötig war? Hmmm...
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Website wie HiveMC

Ich spiele zwar nicht mehr so viel auf Hive aber ich feiere die Webseite von denen.
Falls ihr nicht wisst welche ich meine schick ich einen Link mit als kleines Beispiel:
http://hivemc.com/player/ichnichda

Ja meine Stats in SG bei Hive sind nicht so gut wie auf Gomme ;D.
-Aber das tut es hier nicht zur Sache, da das nur ein Beispiel ist.

Würde es gehen, dass der Gomme Server auch so eine Art Webseite bekommt?
Fände das richtig episch.
Würde ich zwar auch feiern, aber ich hab' das gefühl das dann die ganzen "Hive Spieler" ankommen und sagen "Boah, Gomme klaut alles" blablabla, aber trotzdem eine gute idee..
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn sowas kommen sollte, wäre ich persönlich eher für so ein System, wie es bei Hypixel ist.
Dort ist es finde ich auch sehr viel besser gelöst, als auf der Hive-Website.

Aber ja, das wird denke ich das Team alleine am Besten wissen, wie sie ihr Forum und ihre Website haben möchten und dementsprechend werden sie es auch anpassen, sobald die Möglichkeit dazu besteht.
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Man muss abwarten was kommt, vielleicht kommen noch Stats auf der Website vielleicht nicht.
Geduld muss sein.
Genau, vielleicht kommt so etwas ja, vielleicht auch nicht, lass dich einfach überraschen :)
Würde es gehen, dass der Gomme Server auch so eine Art Webseite bekommt?
Gehen würde es sicherlich, so etwas war auch schon Mal in Planung, was damit passiert ist weiß ich nicht genau.
Doch die Frage ist natürlich auch ob sich der Aufwand dafür lohnen würde, und dies können nur die Admins/Devs wissen. ^^ Lass dich einfach überraschen, wenn es für nötig empfunden wird, wird dies schon noch früher oder später kommen. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: IchNichDa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop