Erledigt Server voll

• Ersteller Ersteller Hydroxion
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hydroxion

Unregistriert
Heyhoo liebe Gommunity!
Wie mit Sicherheit den meisten bekannt sein sollte, ist das Netzwerk an guten Tagen immer leicht überfüllt. Wenn man dann als Non-Premium (Ich bin auch einer) es mal auf den Server schaffen sollte, fällt mir zu mindest auf, dass die ganzen Haupt-Lobbies gar nicht richtig voll sind.
Ich weiß nicht, ob es einfach nur ein Fehler in der Server Software ist oder, ob es nicht gelöst werden kann. Denn in der Server Liste wird ja angezeigt, dass das Netzwerk total überfüllt ist.

Falls sich jemand damit auskennen sollte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen und ich entschuldige mich, falls ich irgendetwas falsch aufgefasst habe.

LG Red

Heyhoo liebe Gommunity!
Wie mit Sicherheit den meisten bekannt sein sollte, ist das Netzwerk an guten Tagen immer leicht überfüllt. Wenn man dann als Non-Premium (Ich bin auch einer) es mal auf den Server schaffen sollte, fällt mir zu mindest auf, dass die ganzen Haupt-Lobbies gar nicht richtig voll sind.
Ich weiß nicht, ob es einfach nur ein Fehler in der Server Software ist oder, ob es nicht gelöst werden kann. Denn in der Server Liste wird ja angezeigt, dass das Netzwerk total überfüllt ist.

Falls sich jemand damit auskennen sollte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen und ich entschuldige mich, falls ich irgendetwas falsch aufgefasst habe.

LG Red

Es sind ja nicht alle in der Lobby, die meisten sind in den Gameservern.

Hallo,
das Server Netzwerk hat 20000 Slots.
Diese sind natürlich nicht in den Lobbys sondern in den Spielmodis.
Dadurch werden sie aufgeteilt und dir nicht angezeigt.
Beispiele:
  • Gommunity 350 Leute
  • Skyblock 100 Leute
  • und dann mal 5 8x1 Runden Bedwars,
Das sind schon fast 500 Leute.
Die Leute werden also auf die Gameserver verteilt.
Zudem gibt es mehr als 50 Lobbys

Mfg

Felix

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
fällt mir zu mindest auf, dass die ganzen Haupt-Lobbies gar nicht richtig voll sind.

Hey, :)
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Premium-Spieler auch als Spieler gezählt werden,
und somit auch die Premium Lobbys voll sind was wiederum auch auf den normalen Server zurückspringt? :D
Falls es so ist, sollte die Frage geklärt sein :)

/v4c @Specialworld @ZoGer @Simson @Laubfrosch7

Hinweis:
Wenn es dich stört als NonPremium Spieler nicht auf den Server
zu kommen, kannst du unter www.buy.gommehd.net Premium
erwerben!

Hallo c:
Dies ist voraus schonmal kein Fehler,denn die Anzeige der Spieler Anzahl ist schon richtig.

Es ist ja ein sehr großes Netzwerk und es werden in der Cloud immer weitere Server Neugeststartet. Und somit stimmt die Anzahl.

Dennoch kannst du dir hier Premium kaufen: buy gommehd.net
Falls du es dir mal überlegen möchtest ^^
MfG BestiHD

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Aber man joint ja am Anfang immer auf einen Hub-Server und die sind ja eben nicht voll.

Genau, aber das addiert sich.
Es gibt ca. 50 Hub Server, auf jedem sind 20 Leute macht 1000 Leute im Hub.
Die 20000 Leute sind nicht alle im Hub werden allerdings trotzdem angezeigt.

Bringt es Premium?
Habe seit 16 Monaten Premi und finde schon.
Benutze bitte zur Übersich die Bearbeiten-Funktion, da es sonst als Posthunt gilt
und deine Beträge evtl. gelöscht werden.
upload_2016-1-20_16-41-8.png

Mfg

Felix

• Like
Reaktionen: Kugelbahnbauer
Falls du meinst das der Server voll ist das du nicht drauf kannst musst du es einfach versuchen. Wenn du Interesse an den Premium Rang hast empfehle ich dir ihn zu kaufen. Du kannst auf den Server joinen wann auch immer du willst. Genau so wie wenn die Mini Games Servern

Heyhoo liebe Gommunity!

LG Red
Du kannst ja nen Join Helper benutzen, mach ich selber auch komme nach dem 1-2. mal drauf. Gibt echt gute, musst einfach mal suchen.

Hey :)
Da das kein Fehler ist werde ich hier schließen. Alle Spieler werden, wie oben schon beschrieben, zusammengezählt und als Gesamtes in der Serverliste angezeigt. Sind die 20.000 von 20.000 Slots voll, können nur noch Premiumspieler joinen, was ein Feature des Ranges ist.
Informationen zu den Serverslots findest du hier, da kannst du dir einfach mal durchlesen, wie die Spieler zusammengefasst werden.
Liebe Grüße und noch viel Spaß :like:

• Like
Reaktionen: NebelManu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop