Server verschlechtert sich

Ich bin ehrlich mit meinem Alter, da habe ich nichts gegen.

Und normalerweise wäre ich einer der Ersten, die das Serverteam darauf aufmerksam machen würden. Der hier beigelegten Argumentations-grundlage kann ich allerdings wenig bis gar nicht zustimmen und war eher ein Schlag ins Gesicht. Sein ausführlichster (Ha, ausführlich...) und damit stärkster Punkt ist das Fehlen von Premiumrechten, an denen der Server absolut KEINE Schuld hat, sondern die stiktere EULA.

Wenn alle deine Regeln für dein Spiel nicht ernstnehmen, was der Fall war, würde ich auch so durchgreifen, es ist die auch für mich die sinnvollste Lösung.

Wenn alle deine Regeln für dein Spiel nicht ernstnehmen, was der Fall war, würde ich auch so durchgreifen, es ist die auch für mich die sinnvollste Lösung.
Denkst du etwa, dass Jeder wirklich jeder Spieler auf dem GommeHD.net Server damit einverstanden wäre ? Nein. Ist jeder mit dem jetzigen Status einverstanden ? Nein.
Wieso ? Weil es keine Gleichheit gibt. Es wird´s auch nicht geben, niemand kann sich etwas Wünschen, dass in Erfüllung geht.
Die Argumente stoßen sich von den ganzen Spielern immer und immer wieder ab, dass kein Ergebnis gibt.

Ich rede hier, im Grunde genommen, aus der Sicht des Servers. Da der sowieso einen f*ck auf die Spieler gibt, und nur geld verdienen will, muss der Server sich anpassen und die Rechte entfernen, gegen die er verstößt. Ob das die Spieler gut oder schlecht finden, ist in der Situation komplett egal. Denn alle Kiddies wären noch wütender als jetzt, wenn der Server auf einmal nicht mehr existiert.

Ich rede hier, im Grunde genommen, aus der Sicht des Servers. Da der sowieso einen f*ck auf die Spieler gibt, und nur geld verdienen will, muss der Server sich anpassen und die Rechte entfernen, gegen die er verstößt. Ob das die Spieler gut oder schlecht finden, ist in der Situation komplett egal. Denn alle Kiddies wären noch wütender als jetzt, wenn der Server auf einmal nicht mehr existiert.
Ich glaube nicht, das das Team nur so aufs Geld herab sehen...

Richtig, jeder, der auf seine Stats achtet, ist ein Schwitzer.
Und wenn Du die Annahme, dass ein unraked-Format die Spielmotivation vieler Spieler nicht negativ beeinflussen und perfide zum Ingame-Leften/Trollen anregen würde, wirklich vertreten willst, dann mach das.

Nur weil Du es machst, heißt das nicht, dass es jeder macht. Das kann man beliebig weiterführen.
Beweise? Äh, Menschenkenntisse? Aber die reichen wohl nicht. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wofür ich Beweise brauche, wenn ich sage, dass vielen Menschen ihre Statistik wichtig ist, insbesondere den aktiven Spielern, das dürfte sich von selbst erklären. Mal abgesehen davon, dass mir diese "Niemanden interessieren die Stats"-Sichtweise genauso wenig bewiesen wurde/wird.
Oder gibt es da kontrete Umfrageergebnisse? Und wenn nicht: Wieso nicht? Wurden die User nicht befragt, was sie davon halten?

Mach ich selbstverständlich und das sollte man von jedem verlangen. "Schreib deine Stats gefälligst regelmäßig auf, dann können wir sie regelmäßig löschen." Aye.

Ehm, whut? Ich habe weder behauptet, dass es keine Personen gäbe, die nicht auf ihre Stats schauen, noch, dass ich diese Personen in irgendeiner Art und Weise kritisiere, noch, dass Stats "das Wichtigste im Leben" sind. Aber sowas in den Raum zu werfen ist natürlich immer schön, dann muss man sich nicht anderweitig rechtfertigen, eh?

//(Hab ich wohl überlesen)
Die Antwort ist ganz simpel: Es war Zufall. Ich hatte halt just4fun das Forum geöffnet, mir irgendeinen Random-Thread angeschaut und mitbekommen, wie Kritik hier, immernoch, behandelt wird. Und entprechend meine Meinung dazu kundgetan. Ich hoffe, es ist mir vergönnt.
Könntest du aufhören dir selbst zu wieder sprechen und invalid zu sein? danke.

• Like
Reaktionen: DonatoHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop