Liebes Gommunity, liebes Gomme-Team und an alle Ehemaligen
2015 war für mich der grösste Erfolg in der Gomme Geschichte. Doch 2016 sinkt der Server. Liebe Gommunity, bitte lest eich dieses Thema durch:
Damals, an der Zeit wo ich sooo gerne auf GommeHD.net gespielt habe. Ich habe immer BedWars gespielt. Ich habe es zusammen mit SkyWars gefeiert. Tag für Tag suchte ich Conquest. Ich war im Rangking unter Top 200. Habe mit lifetime Premium gekauft.
2015 war meine beste Zeit auf dem gesammtem GommeHD.net Netzwerk.
Gegen Ende 2015, anfang 2016 kam (glaube Februar) die 1.9 heraus. Im Vorfeld waren 90% aller User Weltweit gegen diese Version. Die Gommunity hoffte damals NIE diese Version spielen zu müssen.
Das hört man oft auf dem Forum. Zb. "Ja 1.9/1.10 ist schuld.. // 1.9/1.10 ist schei**e.."
Aber als dann normale User graue Farben bekamen, war es endgültig aus.
Ab da an sinkte es nur noch.
Danach kamen Premium lobbys WEG und alle können Doppeltsprünge machen. Da sinkte es weiter.
Es kamen für den grössten Teil das unnötige UHC heraus. Wie gesagt, unnötig.
Und dann...
Dann geschah es...
Neues Update für Conquest...
MEINE STATS SIND WEG??!!
2 Jahre lang gesuchtet, dann so was???
Im Grunde genommen möchte ich den Server kritisieren da ja immer weniger UND viele negative Stimmung+Beiträge im Forum existieren!
Bitte GommeHD.net Team, nimmt meinen Beitrag ans Herzen.
Bitte macht den Server wieder bergauf!
#GommeHD.net Server Netzwerk Team
Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
2015 war für mich der grösste Erfolg in der Gomme Geschichte. Doch 2016 sinkt der Server. Liebe Gommunity, bitte lest eich dieses Thema durch:
Damals, an der Zeit wo ich sooo gerne auf GommeHD.net gespielt habe. Ich habe immer BedWars gespielt. Ich habe es zusammen mit SkyWars gefeiert. Tag für Tag suchte ich Conquest. Ich war im Rangking unter Top 200. Habe mit lifetime Premium gekauft.
2015 war meine beste Zeit auf dem gesammtem GommeHD.net Netzwerk.
Gegen Ende 2015, anfang 2016 kam (glaube Februar) die 1.9 heraus. Im Vorfeld waren 90% aller User Weltweit gegen diese Version. Die Gommunity hoffte damals NIE diese Version spielen zu müssen.
Das hört man oft auf dem Forum. Zb. "Ja 1.9/1.10 ist schuld.. // 1.9/1.10 ist schei**e.."
Aber als dann normale User graue Farben bekamen, war es endgültig aus.
Ab da an sinkte es nur noch.
Danach kamen Premium lobbys WEG und alle können Doppeltsprünge machen. Da sinkte es weiter.
Es kamen für den grössten Teil das unnötige UHC heraus. Wie gesagt, unnötig.
Und dann...
Dann geschah es...
Neues Update für Conquest...
MEINE STATS SIND WEG??!!
2 Jahre lang gesuchtet, dann so was???
Im Grunde genommen möchte ich den Server kritisieren da ja immer weniger UND viele negative Stimmung+Beiträge im Forum existieren!
Bitte GommeHD.net Team, nimmt meinen Beitrag ans Herzen.
Bitte macht den Server wieder bergauf!
#GommeHD.net Server Netzwerk Team
Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD