Erledigt Server Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey
Ich habe langsam keine Lust mehr ständig auf dieses Thema einzigehen
Wann werdet ihr den Server auf eine höhere Version bringen
Das kann doch wirklich kein halbes Jahr dauern nur für eine Version?
Langsam glaube ich ihr wollt überhaupt nicht updaten und für immer auf der 1.8 bleiben

Es gibt ja aber auch wirklich 0 Informationen zu einem Server Update. Ihr mögt es leider dafür zu sehr im Hintergrund zu arbeiten und der Gommunity, abgesehen von ein paar Teasern nichts mitzuteilen.
Wann wird der Server endlich Updaten

Sachen die ich nicht lesen möchte
- Ausreden
- "Der Server wird bald Updaten"

Ich möchte bitte eine konkrete Antwort was da eigentlich los ist.

Du kannst auf 1.10 Spielen.
Voll abdaten wäre nicht schlau weil enorm viele Spieler 1.8 Spielen. 1.10 kannst du aber joinen!

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Voll abdaten wäre nicht schlau weil enorm viele Spieler 1.8 Spielen. 1.10 kannst du aber joinen!
Ganz meine Meinung.
Ich hoffe das die 1.8 weiterhin auf GommeHD.net spielbar sein wird, und nicht entfernt wird.
Dazu sage ich nur @NIOIN @Florikator
Die beiden wollen noch mit Webstühlen arebeiten.
Man kann joinen, bringt aber nicht sehr viel, da man etwas benachteiligt wird und die 1.10 + 1.9 Features nicht zu verwenden sind, solange der Server auf der 1.8 läuft.
Stimmt habe ich vergessen hinzuschreiben das ich sowas auch nicht lesen möchte ._.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Es ist nunmal so , dass ein Grossteil der MC Spieler die 1.9 PVP (Cooldown) Sch**se finden und nicht auf der 1.9 spielen wollen.
Würde der Sever Voll auf die 1.9 Updaten würden sie wahrscheinlich viele User verlieren.

Es ist nunmal so , dass ein Grossteil der MC Spieler die 1.9 PVP (Cooldown) Sch**se finden und nicht auf der 1.9 spielen wollen.
Würde der Sever Voll auf die 1.9 Updaten würden sie wahrscheinlich viele User verlieren.
Das halte ich
1. für ein Gerücht
2. Ist der Mensch ein Gewohnheitsvieh
Es ist ungewohnt ja
Aber ganz schnell sind sie dran gewöhnt
Die nächste Minecraft Generation würde heulen WENN DER COOLDOWN ENTFERNT WÜRDE

Achja
Mach mal bitte Argumente
Die die du da hasst sind nutzlos ._.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI und NIOIN
Das halte ich
1. für ein Gerücht
2. Ist der Mensch ein Gewohnheitsvieh
Aber er hat doch Recht. Der Server würde vielleicht tatsächlich durch ein Update viele Spieler verlieren.
Für eine Woche.
Natürlich spielen viele mit der 1.8, macht ja keinen Unterschied, ob man auf 1.8 oder 1.10 spielt. Das sagt NICHTS darüber aus, wie viele die 1.10 gut finden.

Hey,

Es hat momentan keine hohe Priorität, den Server auf eine neuere Minecraft-Version upzugraden.
Vor kurzem kam erst das Coin-System, dass ein großteil der Zeit in Anspruch genommen hat.
Ebenfalls kannst du wie bereits erwähnt, mit der 1.8-1.10 spielen.
Wann der Server einmal komplett umgestelt ist einfach noch nicht bekannt gegeben.
Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten bis es soweit ist.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop