Allgemeines Server unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jqzon

Mitglied
10 Okt. 2019
10
12
243
Jaa… so traurig wie es auch klingen mag aber der server ist mittlerweile unspielbar. Ich spiele auf dem Netzwerk seit 6 Jahren und konnte mit der Zeit oft feststellen das, dass Netzwerk sich gewaltig verschlechtert hat. Man kann keinen modus mehr spielen ohne das irgendwer invis used. Klar diese werden dann ``irgendwann`` gebannt wenn diese überhaupt gebannt werden und dies ist halt absolut peinlich und unter aller sau da Legit Spieler wovon es vielleicht nur noch 20% auf dem Netzwerk gibt zu unrecht gebannt werden.

• Like
Reaktionen: MiniTobi und Oberfail
Genau, er nennt zwar irgendwie sein Problem die "Invis-User" aber naja Feedback mit Lösung und vor allem mit einer sachlichen genauen Schilderung ist immer besser^^

Ganz von abgesehen, dass er meint, er müsste mit ganz falschen Zahlen um sich werfen um glaubhaft zu wirken...

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,
mit deinem Feedback können wir leider nichts anfangen. Selbstverständlich versuchen wir unser Anticheat fortlaufend zu optimieren.

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop