SkyWars SERVER UNSPIELBAR !!!! [Hauptsächlich Skywars]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ardas1122

Mitglied
4 Juli 2015
18
7
188
25
Hey Leute,

Heut hab ich mal Kritik. Ich weis dass der Server nur durch Premiumspieler läuft aber auf wirklich keinem Server werden sie SO HART bevorzugt. Das bezieht sich hauptsächlich auf Skywars.Also Skywars ist ein Premium Spielmodus. Als Non-Premi man so gut wie nie rein. Und WENN man dann rein kommt wird man wirklich 2 SEKUNDEN vor Spielstart gekickt.kommt Ich kann vollkommen verstehen dass Premis Vorteile haben. Aber kann man nicht vielleicht eine zeitgrenze einbauen ??? Das heißt dann dass die Spieler bei z.B. 20 sek. vor Start nicht mehr gekickt werden kann. Das wäre soooo eine erleichterung !! Bitte nehmt es mir nicht übel und wie gesagt: Der Server braucht Premis,ich hab nix gegen die Vorteile aber so ne Grenze wäre echt seeeehr hilfreich

Vielen Dank,MFG ardas1122

• Like
Reaktionen: DeadOrange
Ja gut,der Titel ist unglücklich gewählt aber les mal genau ich habe erwähnt dass es ohne Premis nicht läuft das ist mir ja bewusst

• Like
Das wäre soooo eine erleichterung !! Bitte nehmt es mir nicht übel und wie gesagt: Der Server braucht Premis,ich hab nix gegen die Vorteile aber so ne Grenze wäre echt seeeehr hilfreich
Da kann man nichts machen!
Premium-Spieler haben Vorteile und daran kann man nichts ändern davon gehe ich aus!
Lg Cub3play

• Like
Ich nehme das einfach mal hin. Also in der Nacht spiele ich sicher nicht da ich noch etwas jünger bin.Was Skywars auf anderen servern angeht...Das ist einfach nicht das gleiche.

trotzdem danke !!

Ich nehme das einfach mal hin. Also in der Nacht spiele ich sicher nicht da ich noch etwas jünger bin.Was Skywars auf anderen servern angeht...Das ist einfach nicht das gleiche.

trotzdem danke !!
Verstehe ich nicht
Ich bin auch nicht alt,aber wenigstens 22 Uhr ist ja locker drinne,und da spielen wenige Premium Spieler.
Und der Skywars Hype lässt schon langsam nach.Spiel einfach 3er Maps,die gehen fast immer.Am besten Prime,Prime ist nicht so beliebt.
Wenn du nicht zur Hauptzeit spielst,kommst du sogar schon wieder in einer Maps rein.

Viel Glück

Und du kannst dir den Labymod installieren. Damit kannst du Autojoin einstellen, womit du direkt in eine offene Runde geportet wirst. Außerdem kannst du nur eine Map wählen und eine Map auf die Blacklist stellen, welche dann nicht genommen wird. Du kannst auch mit der Party in eine Runde gehen, musst aber voher die Partygröße einstellen. So komme ich fast immer in eine Runde. Labymod ist von dem Gomme-Dev LabyStudio mitentwickelt worden und darf auf dem Server genutzt werden. Dazu kann man immernoch Optifine und Shader-Mod installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop