Erledigt Server Trailer

• Ersteller Ersteller tVesem2Q0k1eLrXsV20Zyuxu
  • Erstellt am Erstellt am
T

tVesem2Q0k1eLrXsV20Zyuxu

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

Ich heiße Lucas und bin 14 Jahre alt und gehe momentan in die 9. Klasse einer HTL.
Ich spiele sehr gerne am PC und schneide gern gute Videos und Trailer.
Mein Lieblingspiel ist definitiv Minecraft und mache auch schon 9 Monate lang Server Trailer ich finde ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Server Trailern und möchte euch gerne einen zur Verfügung stellen denn ich finde euren Server richtig cool. Für die Aufnahme des Trailers würde ich einen Replay Mod verwenden der auf eurem Server laut den Server-Regeln erlaubt ist.
Meine 1. Frage an euch lautet : Sucht ihr überhaupt noch Servertrailer oder braucht ihr keinen mehr,
und meine 2. Frage ist: Sollte ich einen einzelnen für die Mini-Games machen und einen einzelen für die Lobby oder sollte ich alles in einen Trailer stecken. :)

Ich würde mich über eine Zusage freuen :))

MfG Lucas

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Es ist sicherlich ein nett gemeintes Angebot nur gibt es da 2 Dinge die mir sofort einfielen:

1. Das GommeHD Team hat nur geringfügigen Einfluss auf Alles. Heißt zB du könntest den Trailer irgendwann runternehmen, weil du gebannt wurdest, als "Racheaktion".

2. Der Trailer wird vermutlich nicht den Qualitätsstandards von GommeHD entsprechen. Es gibt eine Menge Leute die mehr Erfahrung in Punkto Videotechnik haben und deutlich bessere Resultate erzielen können.

Also, obwohl du es sicherlich nur gut meinst, halte ich das nicht für eine überragende/gute Idee.

1. Ich denke nicht, dass der Server noch einen Trailer braucht, da es der berühmteste deutsche Minecraft Server ist, denke ich dass man bei 20.000 Spielern die fast 15 Std. am Tag auf dem Server online sind, keinen Trailer mehr braucht, da dieser zwar gesehen werden würde, aber kaum neue Spieler anlocken würde
2. Wenn du einen Trailer machst sollten alle MiniGames mit einbezogen werden, so dass man sich einen kompletten Eindruck von dem Server machen kann

LG
Horschi1812

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop