Gommunity Server/Teammitgliedersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.368
1
2.667
1.255
26
Köln
Liebes Gomme-Team,

ich hätte einen Vorschlag für den "Server/Teammitgliedersuche Spam in der Gommunity. Ich bin ein sehr aktiver GommeHD-Spieler und bekomme diesen Spam täglich mit. Diese langen Sätze sind extrem nervig und gehören für mich schon zur Werbung. Ich kann nicht verstehen wieso User auf dem Teamspeak dafür gebannt werden, ingame wiederum nur am spamen sind.

Mein Vorschlag:

Mein Vorschlag ist in dieser Hinsicht ganz schlicht und einfach. Ich bin dafür, dass man es wie Werbung behandelt und einfach mutet! Es ist ja schließlich Werbung da man für etwas wirbt.
ALs Beispiel: "Wenn jemand in meinen Clan will /friend add [xyz]" oder "Suche ServerTeam bei interesse macht fa"!

Ich glaube, wenn man eine solche Idee umsätzen könnte, wäre der Chat wesentlich angenhemer und Unterhaltungen wie auch Support würden reimbungsloser funktionieren.

Ich würde mich über Feedback und Bewertungen freuen, um selber zusehen wie der Vorschlag ankommt!

Mit freundlichen Grüßen,

Marius051099

Was erwartest du, wenn 360 Spieler (oder mehr?) gleichzeitig auf einem Server sind? Das es kein gespamme gibt?

Und wenn ein einzelner wirklich spammt, kannst du ihn ja ganz einfach reporten.

Was erwartest du, wenn 360 Spieler (oder mehr?) gleichzeitig auf einem Server sind? Das es kein gespamme gibt?

Aber man wird nicht wegen so einem Friend add Satz gebannt
Wenn das immer nur einmal in 10 min ist ist das ja kein Spam...
Aber das machen halt 60 Leute und somit ist es ja allgemein Spam aber kein User Spam

• Like
Reaktionen: GoduHD

Natürlich ist das Gesamtoaket ein Spam. Ich reporte jeden Tag viele User da Sie sich nicht an § 3 Ausdruck in Wort und Schrift halten. Es dauert nur immer extrem lange und jeden einzeln zu reporten würde einfach keinen Sinn machen da der Aufwand zu groß ist. Wenn man es dennoch einfach wie auf dem Ts verbieten würde, könnten Teammitglieder diese User auch ohne report wegen "Werbung/Spam" Muten.

Aber man wird nicht wegen so einem Friend add Satz gebannt
Wenn das immer nur einmal in 10 min ist ist das ja kein Spam...
Aber das machen halt 60 Leute und somit ist es ja allgemein Spam aber kein User Spam

Es ist nur nicht immer eine zehnminütige Pause dazwischen sonders meist maimal 20 Sekunden. Du kannst Sie im Chat bitten, dies zu unterlssen und man kann Sie melden doch bringen tut das nichts. Es einfach zu verbiten da es ja offensichtlicher und absichtlicher Spam ist, würde einiges enorm vereinfachen und man würde den Spam was diese Werbung angeht vielleicht unberdinden können. Es wird natürlich User geben, welche sich auch daran nicht halten können und ich denke, dass dies ein kleiner Teil ist, welchen man dann reporten kann.

MfG Marius

Hey,
wenn mich eines nervt in der Gommunity dann die Leute die ein Datingportal draus machen.
Sowas find ich echt traurig, aber kann man nichts ändern... bzw. schon aber wird nicht geändert.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Sollten sich ihre Nachrichten wiederholen, so kannst du diese Leute für Spam melden. Ich denke, wenn der User 1-2 mal nachfragt, ist das nicht so nervig. Für den Fall, dass er sowas öfter posten sollte, kannst du ihn gerne mit dem "/cl *Name*" Befehl melden.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop