Allgemeines Server soll Cracked werden.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Mir ist aufgefallen das die Spieler von Gomme gesunken ist leider.
Deswegen schlage ich vor der Server soll ein Cracked Server werden.
Das heißt:
Spieler die sich MC nicht gekauft haben können auf den Server.

Vorteil:
Es gibt eventuell mehr Spieler.

(Wenn mein Vorschlag euch nicht gefällt bitte begründen)
Lg TimoG03

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das die Spieler von Gomme gesunken ist leider.
Die generelle Spielerzahl der "Minigames-Server" national sowie international ist gesunken.
Dies liegt unter anderem daran, dass sich Minecraft wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat & eine vielzahl an anderen Spielen Spieler für sich gewinnen konnte. Beispiele hierfür wären Overwatch, Fortnit, PUBG uvm.

Das heißt:
Spieler die sich MC nicht gekauft haben können auf den Server.
Die Aussage an sich ist richtig, es könnte dann jeder der noch kein Account besitzt auf den Server joinen.
Jedoch sieht man wenn man sich mal Netzwerke(Twerion) anschaut, welche "Cracked" sind das dort auch nicht die Hölle los ist.
Zudem wäre die "Hackerquote" drastisch höher, als es aktuell der Fall ist.

Die generelle Spielerzahl der "Minigames-Server" national sowie international ist gesunken.
Dies liegt unter anderem daran, dass sich Minecraft wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat & eine vielzahl an anderen Spielen Spieler für sich gewinnen konnte. Beispiele hierfür wären Overwatch, Fortnit, PUBG uvm.

Die Aussage an sich ist richtig, es könnte dann jeder der noch kein Account besitzt auf den Server joinen.
Jedoch sieht man wenn man sich mal Netzwerke(Twerion) anschaut, welche "Cracked" sind das dort auch nicht die Hölle los ist.
Zudem wäre die "Hackerquote" drastisch höher, als es aktuell der Fall ist.
Twerion ist nicht so bekannt wie GommeHD.net
Auserdem das Serverteam wird schon schnell Hacker weg banen.

• Like
Reaktionen: Seblubla
Ich hoffe das ist ein schlechter Witz.
Du willst ganz ehrlich den Server auf cracked umschalten?
Dann wie schon gesagt sind mehr "Hacker, Statsbooster und Bots" da.
Also bitte wenn du einen Vorschlag machen willst, dann denk darüber nochmal nach.

Ich hoffe das ist ein schlechter Witz.
Du willst ganz ehrlich den Server auf cracked umschalten?
Dann wie schon gesagt sind mehr "Hacker, Statsbooster und Bots" da.
Also bitte wenn du einen Vorschlag machen willst, dann denk darüber nochmal nach.
Mein Vorschlag ist kein Witz.

Aber weil über 13 Dagegen sind werde ich mein Vorschlag morgen löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop