Server Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mv16

Unregistriert
Hey,
Ich wollte mich hier mal mit meiner Meinung aus einander setzen und etwas fragen :D

Also,
Ich und mehrere freunde von mir haben momentan nicht mehr so viel Freude auf eurem GommeHD.net Server ._.
Und zwar haben wir oftmals Internet-lag's oder ähnliches und oft auch leute die einfach nur buggen(trotz einer guten Internet Leitung)
Da dass erst ab diesen hohen slots Auftritt haben wir vermutet dass es damit zutun hat.
Daher wollten wir fragen ob es nicht doch möglich wäre den Sever "auf zu splitten" also zb. 16.000 Slots auf mehrere kleinere Server zu verteilen zb.4x4.000 Slots oder ähnliches.
Denn da wäre wahrscheinlich die Verbindung besser und der Server nicht so oft am "Internet-buggen"
Wenn ich aber falsch liege tut es mir leid :D
Ich wollte dass nur mal so sagen :D weil ich hoffe dass es wieder besser wird ^^
Übrigens hätte es auch Vorteile wie nicht so überfüllte Lobbys oder ähnliches :D
Aber es ist leider Nicht so leichte Arbeit :o
Naja wäre schön wenn ich gescheite Antworten bekomme mit etwas konstruktiver Kritik ^^
Danke fürs lesen :)

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
23
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
der Server ist in hunderte GameServer unterteilt.

Wenn es laggen sollte, hat das definitiv nichts mit den Slots zu tun.

Daher close ich hier.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop