Erledigt Server .. .. schlechte Hardware ?

XSoulDrainX

Mitglied
17 Jan. 2015
9
1
185
25
Guten Tag liebe Spieler, Teammitglieder (...),
Ich habe mal eine Frage. Hat der Gomme Server eine extrem schlechte Hardware? Ich meine kein großer Server buggt so extrem und so oft rum wie dieser. Heute geht das schon den ganzen Tag?
Antwort bitte

Guten Abend,

Schon mal daran gedacht, dass das auch an dir liegen könnte? Ausserdem ist es einer der grössten deutschen Server, dann darf er schon mal ein wenig rumbuggen, solange er noch spielbar ist, was er meiner Meinung nach ist.

~ Hausaufgaben

Guten Tag liebe Spieler, Teammitglieder (...),
Ich habe mal eine Frage. Hat der Gomme Server eine extrem schlechte Hardware? Ich meine kein großer Server buggt so extrem und so oft rum wie dieser. Heute geht das schon den ganzen Tag?
Antwort bitte
Hey @XSoulDrainX,

Dieser Server wird von 18000+ Spieler beansprucht und wird auch 24/7 genutzt. Er hat die bestmögliche bezahlbare Hardware. Der Server hat auch keine Sponsoren und deswegen wird er durch Premiumkäufe unterstützt.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4c @ZoGer @Simson @Dosenwerfer @Voymar @Night_Fight3r @Leeeenna @geNAZt

LG ~ batthomas

Hey @XSoulDrainX ,
der GommeHD.net Server hat 18.000 Slots, ist 24/7 online, dass es dort mal zu kleineren Ausfällen oder Lags führen kann ist klar. Wenn uns jedoch ein Bug oder ein Ausfall auffällt, versuchen wir diesen so schnell wie möglich zu beheben und das Netzwerk wieder auf Normalzustand zu bringen. Das ganze hat also wenig mit der Hardware zu tun. Sollte dir also ein Fehler auffallen, kannst du, um uns zu unterstützen, den Bug im Forumbereich: Bug melden .

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop