Erledigt Server Regeln | -> Makros usw ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisi11186

Mitglied
25 Jan. 2015
46
7
193
24
Moinsen, hab mir grad die Server Regeln noch einmal durchgelesen. Da ist mir folgendes Aufgefallen:
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten
Makros & Mehrfaches belegen der Tasten. Wie genau soll man dass mit den Markros verstehen? Ich hab an meiner Roccat Tyon So Seiten Tasten, die sind auf den 9. Slot eingestellt (Rettungsplattform, + Angel/TNT). Nun ist das jetzt verboten oder nicht? Denn was anderes kann ich mir unter Makros nicht vorstellen. Währe nett wenn mir jemand mal erklären kann was genau jetzt erlaubt/verboten ist

Danke für eure Hilfe!

MfG. Christoph

Moinsen, hab mir grad die Server Regeln noch einmal durchgelesen. Da ist mir folgendes Aufgefallen:
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten
Makros & Mehrfaches belegen der Tasten. Wie genau soll man dass mit den Markros verstehen? Ich hab an meiner Roccat Tyon So Seiten Tasten, die sind auf den 9. Slot eingestellt (Rettungsplattform, + Angel/TNT). Nun ist das jetzt verboten oder nicht? Denn was anderes kann ich mir unter Makros nicht vorstellen. Währe nett wenn mir jemand mal erklären kann was genau jetzt erlaubt/verboten ist

Danke für eure Hilfe!

MfG. Christoph

Rettungsplattform-Aktion:
Slot 9 - Rechtsklick

-> Mehrfaches belegen der Tasten

Es zählt glaub als Makro sobald du mit einem Klick mehr als eine Aktion ausführst. wenn du nur eine Aktion ausführst ist es ok. Bitte unterlasse das nutzen von Makros in Zukunft, da sie unfair sind.

Fast jeder YouTuber hat auf Markos Irgendwelche Aktionen gesetzt, z.B. eben einen bestimmten Slot auswählen... Die dürfen dat oder was?

hab mich vll unklar ausgedrückt. Ich meinte wenn ich die Taste an der Mausdrücke switche ich auf den 9. Slot. Natürlich muss ich diese noch mit Rechtsklick auswählen. Aber Makros sind ja verboten, ist das nun erlaubt oder nicht? xD

hab mich vll unklar ausgedrückt. Ich meinte wenn ich die Taste an der Mausdrücke switche ich auf den 9. Slot. Natürlich muss ich diese noch mit Rechtsklick auswählen. Aber Makros sind ja verboten, ist das nun erlaubt oder nicht? xD
Wenn es durch das Drücken nur auf den Slot wechselt, dann ist es erlaubt, wie schon gesagt.

Allerdings, wenn es durch das Klicken auf den Slot wechselt und dann sofort einen Rechtsklick macht um das Item zu benutzen, dann ist es verboten. Also mit einer Taste darfst du nur eine einzige Sache machen ._.

Hab auch ne noch frage.. Im video von nem youtuber sieht man wie er seine stats aufruft ohne /stats einzugeben.. Wie geht das genau? xd

Ahhh genaus so war das danke :)
Aber wenn ich dann /l auf die Taste l lege Leave ich nicht wenn ich im Chat "lol" o.ä. Schreibe oder?

Es zählt glaub als Makro sobald du mit einem Klick mehr als eine Aktion ausführst. wenn du nur eine Aktion ausführst ist es ok. Bitte unterlasse das nutzen von Makros in Zukunft, da sie unfair sind.

Nein, sie sind nicht unfair, da man selber Makros kaufen kann (sei es Tastatur oder Maus, das ist egal)
Es MUSS NICHT unbedingt eine von Roccat sein, da es genug andere Firmen/unternhemen gibtm die auch billiger solche Geräte verkaufen. Von daher ist es fair für alle. Noch als Tipp: Du kannst auch deine Tasten in Minecraft verlegen.
Ich hoffe das hilft dir weiter!

LG Enzendiel

Ahhh genaus so war das danke :)
Aber wenn ich dann /l auf die Taste l lege Leave ich nicht wenn ich im Chat "lol" o.ä. Schreibe oder?

Nein, um Autotext zu benutzen, musst du den Chat geschlossen haben. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie sind nicht unfair, da man selber Makros kaufen kann (sei es Tastatur oder Maus, das ist egal)
Es MUSS NICHT unbedingt eine von Roccat sein, da es genug andere Firmen/unternhemen gibtm die auch billiger solche Geräte verkaufen. Von daher ist es fair für alle. Noch als Tipp: Du kannst auch deine Tasten in Minecraft verlegen.
Ich hoffe das hilft dir weiter!

LG Enzendiel
Lies mal in den Server-Regeln unter Verbotene Modifikationen: "Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten"

Somit sind diese Verboten. Deshalb haben Leute die Makros nutzen vorteile weil normale Spieler sich an die Regeln halten und deshalb eben nicht wie du sagst selber Makros kaufen können. Im übrigen bitte ich dich darum die 2 Beiträge die du hier geschrieben hast zusammenzufassen.

1. Kann nicht jeder einfach welche kaufen und wofür auch, wenn man schon eine hat.
2. Hacks kann sich auch jeder runterladen. Nach deinem Argument wären diese dann auch nicht unfair.

Es gibt zwar kaufbare Hackclients - aber wer kauft sich sowa?
Um "Makro-Equipment" zu benutzen, kauft man die...für einen fairen preis!
Deshalb würde ich meinen, dass das total legitem sei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop