Erledigt Server Problem ?

• Ersteller Ersteller _A-_XiQGSNb6DoYWG_v3_V6W
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_A-_XiQGSNb6DoYWG_v3_V6W

Unregistriert
Hallo leute

Also mein Problem ist ...

Wenn ich mich einloge tue kann ich [NIE] eine Normale Runde spielen, denn ich werde Automatisch jede 1/2 Min dauer Aktiv und wenn ich geikt werde steht da meisten's

java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information

PS: Mein Internet etc. ist sehr gut usw und kenne mich halt nicht genau mit den Daten usw aus
wäre schön wenn jemand schnell helfen könnte :)

MFG MarkTheBoZz

Ist seit vorgestern so und bisher konnte ich nicht einmal 5 min normal spielen :( ...

MarkTheBoZz ich kann nicht mal auf dem Sever [Unknow host.] :C

...momentan gibt es einen Hacker / DDos angriff auf viele 'Anbieter' bzw. Firmen höchstwarscheinlich warscheinlich waren viele Link11Server betroffen und somit auch der Anmelde Server bzw. worüber die IP play.GommeHD.net läuft.
Man konnte jedoch über gewisse IPs joinen und somit war der Server nicht komplett leer.

Jedoch steht die Website, und es können wieder vielfältige Infos weiter gegeben werden.
Desweiteren wird schnellst möglich von Link11 aus und auch vom GommeHD.net Team an den Problemen gearbeitet und sie nach möglichkeit bestens gefixt.
Viel Spaß weiterhin noch auf dem Netzwerk.

~Intex

Hallo leute

Also mein Problem ist ...

Wenn ich mich einloge tue kann ich [NIE] eine Normale Runde spielen, denn ich werde Automatisch jede 1/2 Min dauer Aktiv und wenn ich geikt werde steht da meisten's

java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information

PS: Mein Internet etc. ist sehr gut usw und kenne mich halt nicht genau mit den Daten usw aus
wäre schön wenn jemand schnell helfen könnte :)

MFG MarkTheBoZz

1. Öffne die Suchleiste: Windows-Firewall.
2. Erweiterte Einstellungen.
3. Klicke auf eingehende Regeln.
4. In der linken Spalte sollte die neue Regel Option sein.
5. Erstelle dort eine Portregel und schaffen sowohl eine TCP und UDP-Regel, sowohl auf lokalen Port 25565
6. Gib im Abschnitt Aktion, klick auf "ermöglichen den Anschluss".
7. Halte alles geprüft, wo die Regel gilt.
8. Nenne es so woran du dich erinnern kannst und lege fest, welche die TCP und UDP-Regel.

Hoffe ich kann dir Helfen, sorry wenn etwas nicht stimmt.
Sonst noch viel Glück und versuchs weiterhin :)

~Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop