Server Performance

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
415
775
23
dem HTML Quelltext
catbin.dev
Hey,
mal ganz Off-Topic:
Ich habe da ein Servernetzwerk wobei die Server auf Grund von Fehlern sehr starke Internet Probleme haben.

Ich wüsste gerne woran das Problem liegt.
Eine Antwort wäre schön.
Bitte schreibt nicht die selben Antworten.

MFG Delta203

Hostest du den Server oder hast du ihn Selber auf deinem PC "laufen"?

• Like
Reaktionen: Luiiiiis
Melde dich dort mal beim Support, es ist möglich, dass das Problem an deinem Hoster liegt!;) Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann es sein, dass dein Server überlastet ist. Beispielsweise zu viele Spieler und Plugins.

• Like
Reaktionen: Delta203
Melde dich dort mal beim Support, es ist möglich, dass das Problem an deinem Hoster liegt!;) Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann es sein, dass dein Server überlastet ist. Beispielsweise zu viele Spieler und Plugins.

Es muss nicht immer an der Anzahl der Plugins liegen. Man kann 100 Plugins installiert haben und der Server läuft. Wichtig ist doch nur, ob die Plugins Ressourcensparend sind?

Tja da haben wir dein Problem gefunden. Zap hosting ist Müll.

Was für ein schwachsinniger Post... Ich war zwar noch nie bei diesem Hoster aber du hast keinerlei Beispiele für deine Aussage gegeben.

Hey,
mal ganz Off-Topic:
Ich habe da ein Servernetzwerk wobei die Server auf Grund von Fehlern sehr starke Internet Probleme haben.

Ich wüsste gerne woran das Problem liegt.
Eine Antwort wäre schön.
Bitte schreibt nicht die selben Antworten.

MFG Delta203

Solltest du deine Plugins selber schreiben könnte dies die Lösung deines Problems sein. Viele vergessen Daten zu cashen und fragen alles 1000 mal ab. Ich persönlich habe früher bei Statistiken immer einen Datenbankvergleich gemacht. Dass meistens noch bei jedem Kill oder Tod. Es war also kein Wunder, dass bei 10 Spielern (oder sogar noch weniger) mein Server durch mein Statssystem laggte.

Tja da haben wir dein Problem gefunden. Zap hosting ist Müll.
Jap.

Was für ein schwachsinniger Post... Ich war zwar noch nie bei diesem Hoster aber du hast keinerlei Beispiele für deine Aussage gegeben.
Ich habe schon viele Hoster getestet, wie Host-Unlimited u.s.w Zap-Hosting ist der schlechteste. Ich kenne mich in diesem Bereich aus, da ich Fachinformatiker für Systemintigration bin.
+ An die Mods, das ist ein Account meines Freundes, der den Account nicht mehr brauchte. Deswegen bin ich am 05.07..... geboren.

Solltest du deine Plugins selber schreiben könnte dies die Lösung deines Problems sein. Viele vergessen Daten zu cashen und fragen alles 1000 mal ab. Ich persönlich habe früher bei Statistiken immer einen Datenbankvergleich gemacht. Dass meistens noch bei jedem Kill oder Tod. Es war also kein Wunder, dass bei 10 Spielern (oder sogar noch weniger) mein Server durch mein Statssystem laggte.

Auch bei dir können es Caching-Fehler, welche Performance-Fehler ausgelöst haben, gelegen haben?

• Like
Reaktionen: Delta203
Es muss nicht immer an der Anzahl der Plugins liegen. Man kann 100 Plugins installiert haben und der Server läuft. Wichtig ist doch nur, ob die Plugins Ressourcensparend sind?

Genau daran hat es gelegen. Vielen Dank an euch und euren Support c:

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop