Server-Parteien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Es gibt ja die AfG und die NSPG. Zwei "Server-Parteien", die sich bei den "Gomopa-Wahlen" (https://www.gommehd.net/forum/threads/gomopa-wahl-juni-2019.917637/#post-4239168) einen erbitterten Kampf leisteten.
Wie sieht's aus? Wie wär's mit einer neuen Runde von diesen Parteien?

Ich frage euch, WOLLT IHR DEN TOTALEN CRINGE? Und ich weiß ganz genau, wer sich so richtig aufregen wird. ^^

Wenn ihr wollt, schreibt hier doch grandiose Ideen für Parteien hin.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja die AfG und die NSPG. Zwei "Server-Parteien", die sich bei den "Gomopa-Wahlen" (https://www.gommehd.net/forum/threads/gomopa-wahl-juni-2019.917637/#post-4239168) einen erbitterten Kampf leisteten.
Wie sieht's aus? Wie wär's mit einer neuen Runde von diesen Parteien?

Ich frage euch, WOLLT IHR DEN TOTALEN CRINGE? Und ich weiß ganz genau, wer sich so richtig aufregen wird. ^^

Ich wäre dafür das Spieler auch neue, eigene Parteien gründen könnten.

Und ich denke der Cringelord hat da lust mitzumachen bei den ganzen Cringe. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghove und STERNTENDO
Ich wäre dafür das Spieler auch neue, eigene Parteien gründen könnten.

Und ich denke der Cringelord hat da lust mitzumachen bei den ganzen Cringe. xD
Ich werde entweder die NSPG umstellen oder eine neue Partei gründen. Ein Punkt wird aber darin enthalten sein: Die Angel verbannen, insbesondere in QSG.

Ich bin dafür, dass wir das Drei-Klassen-System der Spieler abschaffen!
Alle sollen gleich sein, keine Supremiums, Premiums oder normale Spieler mehr, ab sofort heißen alle Spielergruppen 'Kamerad'.
tschüss das ist alles was ich will

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop