Erledigt Server nur für NonPremis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey,
Da ich bei der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden habe, stelle ich jetzt meine Frage.
Und zwar, könntet ihr vielleicht einen Server nur für NonPremis machen?

Das muss jetzt nicht gleich geschehen, ihr könnt ja nochmal darüber nachdenken, da ihr bereits 2 Server am laufen habt.

Aber wäre das nicht Praktisch?
Ja, mir ist bewusst dass wenn die Runden einmal voll sind, keiner mehr gekickt werden kann, aber genau deswegen! Damit man sicher, und ohne Angst gekickt zu werden, in eine Runde reingehen kann.

Ja, mir ist auch bewusst, dass sich dann weniger Leute Premium kaufen, wodurch der Server die Slots nicht mehr finanzieren kann, aber der Server muss ja jetzt nicht 50000000 Slots haben. Und die NonPremis können doch auch auf den Normalen Server joinen.

Die IP würde heißen: NP.GommeHD.net

Wenn dies nicht möglich ist, wäre ich auch einverstanden!
Auf eine Schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

MfG
~Trex

Hey,
Da ich bei der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden habe, stelle ich jetzt meine Frage.
Und zwar, könntet ihr vielleicht einen Server nur für NonPremis machen?

Das muss jetzt nicht gleich geschehen, ihr könnt ja nochmal darüber nachdenken, da ihr bereits 2 Server am laufen habt.

Aber wäre das nicht Praktisch?
Ja, mir ist bewusst dass wenn die Runden einmal voll sind, keiner mehr gekickt werden kann, aber genau deswegen! Damit man sicher, und ohne Angst gekickt zu werden, in eine Runde reingehen kann.

Ja, mir ist auch bewusst, dass sich dann weniger Leute Premium kaufen, wodurch der Server die Slots nicht mehr finanzieren kann, aber der Server muss ja jetzt nicht 50000000 Slots haben. Und die NonPremis können doch auch auf den Normalen Server joinen.

Die IP würde heißen: NP.GommeHD.net

Wenn dies nicht möglich ist, wäre ich auch einverstanden!
Auf eine Schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

MfG
~Trex

Hey ^^

Und wer würde sich dann Premium kaufen?
Der Nonpremiumserver wäre dann durchgehend voll, und die Premiums würden eben auf ihrem Server bleiben.
-->keiner wird gekickt
-->keiner braucht Premium
-->Einnahmen sinken drastisch

Das derzeitige Kicksystem hat einen Grund, nämlich die Erhaltung dieses Netzwerkes.
Die Einnahmen würden so drastisch zurückgehen, dass vielleicht nicht mal mehr die Mittel da wären, 2 Server zu betreiben...
Und dann wäre man beim Ausgangspunkt, nur mit einer großen Rückentwicklung.
Und das kann man sich nun wirklich sparen.

Wie gesagt, es hat einen Grund, warum dieses Kicksystem nicht verändert wird, denn für dieses Netzwerk ist es wohl die lohnenswerteste, bekannte Möglichkeit.

~Bambus

Hey ^^

Und wer würde sich dann Premium kaufen?
Der Nonpremiumserver wäre dann durchgehend voll, und die Premiums würden eben auf ihrem Server bleiben.
-->keiner wird gekickt
-->keiner braucht Premium
-->Einnahmen sinken drastisch

Das derzeitige Kicksystem hat einen Grund, nämlich die Erhaltung dieses Netzwerkes.
Die Einnahmen würden so drastisch zurückgehen, dass vielleicht nicht mal mehr die Mittel da wären, 2 Server zu betreiben...
Und dann wäre man beim Ausgangspunkt, nur mit einer großen Rückentwicklung.
Und das kann man sich nun wirklich sparen.

Wie gesagt, es hat einen Grund, warum dieses Kicksystem nicht verändert wird, denn für dieses Netzwerk ist es wohl die lohnenswerteste, bekannte Möglichkeit.

~Bambus

Danke für die Schnelle Antwort

Ich denke, dass hier die Antwort klar sein sollte.
Der Server lebt von den Einnahmen der Premiumkäufe, d.h., dass der Server ohne Einnahmen bankrott gehen würde.
Die negativen Punkte sind hier überwiegender als die positiven Punkte.
Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlage und wünsche dir noch einen schönen Tag auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop