Server NOCH Hackfreier gestalten?!

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hay,

Falls das Thema hier nicht hereinpasst, bitte verschieben, ich wusste nicht wo sonst.

eine cooloe Neuerung:

JEDER Spieler kann sehen, wenn jemand reportet wurde. Er kann ihm nachjoinen und wenn man auch denkt, der hackt doch, dann kann man ihn auch reporten oder eine Aufnhame machen und im im Fourm reporten.
Dann werden die Hacker noch schneller erkannt.

Ich habe noch nicht lange darüber nachgedacht. Vieleicht ist da ja ein Logik-Fehler drinne.

Ich hoffe ihr baut das vieleicht ein ;D

LG BjGo

Hay,

Falls das Thema hier nicht hereinpasst, bitte verschieben, ich wusste nicht wo sonst.

eine cooloe Neuerung:

JEDER Spieler kann sehen, wenn jemand reportet wurde. Er kann ihm nachjoinen und wenn man auch denkt, der hackt doch, dann kann man ihn auch reporten oder eine Aufnhame machen und im im Fourm reporten.

Ich habe noch nicht lange darüber nachgedacht. Vieleicht ist da ja ein Logik-Fehler drinne.

LG BjGo
Wurde schon öfter vorgeschlagen und diskutiert, besonders bei BlackEagle,
aber die Gefahr des Ausnutzens ist viel zu groß.

So könnte fast jedem Spieler einfach so hinterhergesprungen werden, obgleich sie das nicht wollen.
Gleichzeitig müsste man diese Funktion deaktivieren.

Erweist sich also als schwierig.

Nicht so cool! Z.b. als non Premium könnte man in einer Runde von einem Premium Spielern gekickt werden!
Sonst ganz nice Idee!
MfG
Thilskess ;)

Nicht so cool! Z.b. als non Premium könnte man in einer Runde von einem Premium Spielern gekickt werden!
Das ist dann nicht so schlimm. Dann haben die Premiumspieler noch einen weiteren Vorteil.

aber die Gefahr des Ausnutzens ist viel zu groß.

So könnte fast jedem Spieler einfach so hinterhergesprungen werden, obgleich sie das nicht wollen.
Gleichzeitig müsste man diese Funktion deaktivieren.
Das stimmt. Besonders bei großen YouTubern. Ist doch keine so gute Idee....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Man könnte es so machen: Erst nach 2-3+ Reports eines Spielers kann man ihn nachjoinen! dann könnte man das Ausnutzen lindern...
3 Reports bekommt ein Spieler leider viel zu schnell.
Er muss nur eine Weile auf dem Netzwerk online sein & schon ist er oft genug fälschlicherweise reported worden.
Schau dir das mal in Surf an ^^

Leider finde ich den Thread gerade nicht...
Da gab es viele Argumente dafür & dagegen..

Dann würde es nur noch mehr reports geben, da ein Hacker von mehreren Leuten reportet werden könnten. Das bedeutet wieder mehr Arbeit für die Mods. Alleine ohne dieses System werde ich schon, wenn ich aktiv an einem Tag spiele, ca. 50+ Mal reportet. Mit einem solchem System würde sich dies nur noch mehr häufen.

Ich sehe kein Problem wenn vor allem Top-Spieler häufiger reportet werden, je höher man in Ranking ist oder hoch kommen will desto eher wird man auch auf illegale Methoden zurückgreifen also irgendwelche sogenannten "Randys" die einfach nur zum Spaß spielen und denen ihre Stats egal sind.

Mal ein Vergleich mit dem RL: Es gibt Dopingkontrollen bei Olympia aber nicht beim Turnverein Hintertupfingen.

Wäre vllt sinnvoll, wieder Spieler auszuwählen, welche hinterherjoinen können (Teammitgliedartig), aber nur als Zuschauer und nicht als Mitspieler.

Ich sehe kein Problem wenn vor allem Top-Spieler häufiger reportet werden, je höher man in Ranking ist oder hoch kommen will desto eher wird man auch auf illegale Methoden zurückgreifen also irgendwelche sogenannten "Randys" die einfach nur zum Spaß spielen und denen ihre Stats egal sind.

Mal ein Vergleich mit dem RL: Es gibt Dopingkontrollen bei Olympia aber nicht beim Turnverein Hintertupfingen.
WTF
Nur weil man weiter oben mitspielen will, benutzt man noch lange keine Hacks...außerdem bringt es dir absolut nichts zu hacken, da du viel spielen musst. Wie gut du bist, ist eigentlich egal, leider verstehen Randys häufig nicht, dass Stats überhaupt nichts mehr aussagen. In die Top 10 pusht man sich nur, um sich geil zu fühlen. Mit Skill/Hacks hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Hay,

eine cooloe Neuerung:

LG BjGo
Das willst du nicht, glaub' mir.
Wenn dies in deinem Chat angezeigt werden würde, könntest du nichts mehr lesen.
Außerdem wäre das Sinnlos. Wenn jemand klar und deutig hackt, wird er wohl mindestens 3 mal reported, insofern er ein paar Runden spielt xd

MfG,
Cookie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop