server naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feuerwehr2704

Unregistriert
ich finde es könnten mahl mehr spiele kommen z.b. varo als game und mehr slots der server ist gut aber nicht perfekt!!!!
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Es gibt so was ähnliches wie Varo, es Heist Survival und das gibt's bei TheLab. ;)
 
F

feuerwehr2704

Unregistriert
ich weis aber sieh mahl vate bei dustmc an das ist viel besser
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
ich finde es könnten mahl mehr spiele kommen z.b. varo als game und mehr slots der server ist gut aber nicht perfekt!!!!
Zu den Slots... es geht um das viele Geld, und um dafür zu sorgen, dass der Server nicht überlasstet. Das ganze unter eine Schippe zu bringen ist relativ schwer. Einen Ausweg gibt es aber: Premium.

Wie der liebe @64Berni schon gesagt hat, gibt es so etwas schon in TheLab. Das Team arbeitet generell momentan an vielen Modis. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lyrous
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Versuch du doch mal Einen so Großen Server zu leiten

1. Es ist schwer

2. Es ist teuer

3. Eine slot erweiterung gab es vor kurzen erst
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
ich finde es könnten mahl mehr spiele kommen

Der Server hat meiner Meinung nach sehr viele Spielmodis, die auch noch gut ausgearbeitet sind.
Hier ist eine Liste mit allen Spielmodis:
  • SurvivalGames (24 und 64)
  • QuickSurvivalGames
  • Endergames
  • Bedwars
  • Conquest
  • Surf
  • Ragemode
  • TroubleInMinecraft
  • Aura
  • The Lab: Survival, HotPotato, ColorIt
Ich finde das sind viele Spielmodis...


Das Spiel Survival ist wie Varo. Dort kannst du Varo feeling schnuppern...
Hier findest du es:

2015-01-16_14.04.20.png


Vor ein ca. zwei Monaten wurden die Slots von 10.000 auf 12.000 erhöht. Vor ein paar Tagen wieder um 2.000. Das sind in 2 Monaten 4.000 Slots. Der Server ist zwar voll, jedoch lockt das mehr Leute an die Premium kaufen weil sie mehr spielen wollen.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: gvt1
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
In "TheLab" werden Spielmodi umgesetzt, die es nicht als eigenen Spielmodus auf den Server schaffen würden, oder Spielmodi, die von euch vorgeschlagen werden. Wenn du dir einen Spielmodus wünscht, dann schlag ihn am besten hier mit dem Präfix "Vorschlag" vor. :)
Varo ist übrigens so ähnlich wie "Survival" auf dem Server. :)
Die Slots wurden gerade erst von 12000 auf 14000 erhöht. Das kostet alles Geld und der Server muss auch erst flüssig laufen.
Außerdem ist nichts perfekt. ;)
Ich denke hier wurde alles gesagt.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop