Allgemeines Server mit Apple Silicon unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIForgotMySkill

Premium
22 Juni 2017
20
11
578
Hallo zusammen,

schon seit längerem gibt es mit der 1.20 und Apple Silicon seltsame Bugs, die andere Server nicht haben, bspw. werde ich BW Classic aus der Runde gekickt, wenn ich eine Gravi werfe.
Seit heute ist das ganze unspielbar geworden.
Wenn ich das Inventar öffne um bspw. Rüstung anzuziehen oder sonstige items anklicke schließt sich mein Inventar sofort und die Items sind einfach weg, bis sie nach ein paar Sekunden bis Minuten einfach wieder da sind.
Noch schlimmer ist aber das Sprinten. In unregelmäßigen Abständen kann ich nicht mehr Sprinten, Springen oder Laufen sondern werde einfach dauerhaft zurückgebuggt und aus der Runde gekickt.

Ich habe das ganze mit und ohne BAC ausprobiert und mein Minecraft neu installiert, das hat alles nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Diese Bugs treten nur in den 1.8 Modis auf, in den Modis mit Cooldown friert teilweise einfach kurz für ne Sekunde der Bildschirm ein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich darüber freuen, wenn mir gesagt werden würde, ob das Bugs sind, die in absehbarer Zeit gefixt werden oder ob ich mir lieber einen zusätzlich PC kaufe :)

Mit freundlichen Grüßen

Alles auf neuestem Stand, Minecraft und BAC neu installiert, und die Bugs existieren auch nur auf Gomme, und auch bei anderen Freunden mit Apple Silicon… Es gab diese extremen bugs auch übrigens nicht vor Samstag, da ist das das erste mal aufgetreten, davor kannte ich nur den Bug mit der Gravitätsgranate.

Hast du denn dazu auch schon ein Bugreport gemacht? Um zu gucken ob das jemand aus dem Team mit reproduzieren kann, falls die das selbe Gerät zur Verfügung haben.

Hast du denn dazu auch schon ein Bugreport gemacht? Um zu gucken ob das jemand aus dem Team mit reproduzieren kann, falls die das selbe Gerät zur Verfügung haben.
Ne, ich denke das bringt nicht viel, ich kann’s ja selber nicht deterministisch reproduzieren. Das tritt zwar regelmäßig auf, aber komplett nicht deterministisch…
Edit: Die einzige Ausnahme ist der Gravi Bug

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist dir zu 100% sicher, dass das nur auf GommeHD.net passiert?
Ich spiele auch bspw. auf Cytooxien und anderen Servern und dort auch viel die Modis ohne Hitdelay. Und bei keinem der Server hatte ich jemals solche Bugs, die Bugs gibt es auch auf Gomme noch nicht all zu lang, der Gravi Bug jetzt schon paar Wochen, aber die restlichen bugs wie gesagt erst seit Samstag.

Heyho,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die längere Wartezeit.
Bitte erstelle einen entsprechenden /bugreport, wenn das Problem noch immer besteht.

Dort benötigen wir alle Informationen, die mit dem Problem in Verbindung stehen (Gerät, MC Version, etc.).

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop