Server Lobbys

• Ersteller Ersteller 1oLpDk1ySO6j-eEX1XyKaWu1
  • Erstellt am Erstellt am
1

1oLpDk1ySO6j-eEX1XyKaWu1

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Serverteam,

Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass der Server bzw der Zustand der Lobbys sich von Zeit zu Zeit verschlechtert.
Momentan laden die Lobbys nichtmehr, und wenn ich mich bewegen möchte werde ich ganz oft an meine Spawnstelle zurück gesetzt.
Ausserdem beeinflusst dies auch den Spielspaß wenn man z.B. als normaler Spieler einem Spiel joinen will aber das Schild dafür nicht anvisieren kann und man somit nicht in die Runde kommt.
Obwohl es schon in einem Video von GommeHD vor geraumer Zeit angesprochen wurde hat sich nach einiger Zeit alles wieder zurück gesetzt und es laggt nachwievor (nur in den Lobbys).
=======================================================================================================
Ich würde mich bei einer Antwort und Behebung des Problems sehr freuen.

MfG MrFl4me

Also ich habe ebenfalls gemerkt, das es in letzter zeit ab und zu Laggt.
Ich kann aber aus Positiver Seite aus, sagen das es nicht immer Laggt.
MFG Flerux.

Hallo,

ich würde es jetzt nicht sofort negativ sehen.

Laggs treten nun mal einfach ab und zu auf. Es wird ja auf Hochtouren darauf hingearbeitet die Laggs zu beheben.

MfG,
Toxtar

Lehrerin es kann nicht an meinem Internet liegen wenn ich einen 30er Ping habe und mich in der lobby nicht bewegen kann bzw wenn ich durch die Welt falle.

Hey!
Das Team hat auf Twitter einen Beitrag dazu verfasst.
Diesen kannst du *hier* nachlesen.
Falls Probleme beim Öffnen auftreten, zitiere ich.
Es sind leider momentan vereinzelte Lobbys die laggen, bitte einfach auf eine andere ausweichen, danke! :)

Dein uScoutz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop