Moderation Server Limit nur mit einem 1 Account Joinen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Areoxsa

Mitglied
3 Aug. 2019
6
7
233
21
DEUTSCHLAND!!!! KAISERSLAUTERN!!!!
Hallo mir ist grad eine idee eingefallen für das GommeHD Server und hoffe das es umgesetzt wird weil ich in letzter seit sehe das paar Spieler dies als Vorteil nutzen

Wie wäre es das es ein Limit gibt wie viele accounts man auf Gomme joinen dürfen?

Ich finde das dass Limit auf 1 gesetzt wird damit in der zukunft die Spieler die Skywars Lobby starten nicht mit ihren anderen Accounts

um ihre Stats zu pushen

ich habe auch das öftere mal solche Spieler reportet aber ich bekam nie eine antwort zurück vom report

ich hoffe diese idee wird umgesetzt
wie findet ihr diese Idee?

Ich meine mich zu erinnern, dass es ab mehr als 4 Accounts mit der gleichen IP Probleme gibt. Kann auch falsch sein, keine Garantie. Jedenfalls war das immer bei mir der Fall.

Ich meine mich zu erinnern, dass es ab mehr als 4 Accounts mit der gleichen IP Probleme gibt. Kann auch falsch sein, keine Garantie. Jedenfalls war das immer bei mir der Fall.
Nein stimmt nicht.
Ich konnte mit über 5 Accounts auf auf der selben IP joine.
(Bans für geringe Vergehen waren zu lange)

Meiner Meinung nach etwas überflüssig, denn früher oder später werden diese Booster-Accounts, welche fürs boosten verwendet werden gebannt und die Stats gelöscht. Jeder Mod ist sicherlich dazu in der Lage zu sehen, dass hier Stats geboosted werden. Zweit-Accounts sind eben auch nicht verboten
Und Spieler die Multi Accounts haben und nach Ablauf eines temp Ban erneut gegen die Regeln brechen mit einem neuen Account damit der Ban nicht verlängert wird was ist damit ?

Erstmal wie Dreeaming schrieb:

Meiner Meinung nach etwas überflüssig, denn früher oder später werden diese Booster-Accounts, welche fürs boosten verwendet werden gebannt und die Stats gelöscht.

Ebenfalls: Was ist mit den Haushalten in denen mehrere Personen spielen? Ich kenne genug Geschwister die auf dem selben Server spielen.
Egal auf welcher Ebene du das limitieren willst, es hätte nur Nachteile für Spieler, die diese mehreren Accounts wirklich fair benutzen, der gute Aspekt wäre einzig und allein, dass Alt's "kaum eine Chance" hätten.

• Like
Reaktionen: Dreeaming und zSchaf
Und Spieler die Multi Accounts haben und nach Ablauf eines temp Ban erneut gegen die Regeln brechen mit einem neuen Account damit der Ban nicht verlängert wird was ist damit ?

Hat dir der liebe @Konzepter irgendwie schon beantwortet.

Was soll man machen, wenn man z.B. einen PC in einem Haushalt hat und zwei Geschwister gerne auf dem Server spielen mit unterschiedlichen Accounts? Sowas kann man einfach nicht kontrollieren.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop