Server"Leere"

• Ersteller Ersteller yiw6IrqGmVpXsVbMq1b_Hc22
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yiw6IrqGmVpXsVbMq1b_Hc22

Unregistriert
Guten tag,
ich frage mich schon seit mehreren Monate warum sich die Teammitglieder über die Server"Leere" wundern.
Allerdings ist dass zu 100% verständlich, denn jeder reckt sich kontinuirlich darüber auf das man
1. zurück gebuggt wird
2. der Server laggt
und 3. eine SEHR hohe Fehlbanquote besteht, da so wenige der Teammitglieder einsehen das Leute besser sind als sie selbst. Mir ist dies schon öfter passiert wodurch ich zum Beispiel gebannt worden bin.

UND wenn jetzt irgendwer kommen will ja man muss ja nicht auf FastBridge schwitzen, denn das ist die Evolution von Minecraft das muss man verstehen das die Spieler immer besser werden und die Leute die sowas nicht machen sind die die schwitzen, die die langsam in SkyWars bauen nur um nicht runter zu fallen, und nicht die die schnell bauen um die Runde schnell zu machen denn unsere Zeit besteht daraus das alles schneller wird und deshalb sollte ein bisschen mehr auf die Evolution geachtet werden.
Durch diese 3 Punkte, welche ich jetzt angesprochen habe, ist das GommeHD.net-Netzwerk zu Grunde gegangen.
Server, wie Fazon.gg oder irgendwelche englischen Server haben deutlich mehr spieler prozentual gesehen und auf diesen Server ist die Richtlinie der Fortschritt des Spiels der Fortschritt der Spieler, wir sind nicht mehr 2013, wo manche rausgefunden haben das man seitlich schneller ist beim bauen, und dann ca 2 Jahre später konnten alle guten Spieler Fastbridge und später Breeezily. Damals hat jeder gesagt:" Ja, Godbridge, das ist eh unlegit", oder "Ahh Poishii hackt, Anti-Knockback".
Und? wie viele Leute können heut zu Tage:
-Godbridge
-Fastbridge
-Knockback-reducen
-Diverse PvP Taktiken( wie 8 Block etwas aus der Englischen szene oder W-Tab)

Das ist alles Fortschritt und der Server ist jetzt immer länger auf einer Stelle, kaum jemand spielt mehr was anderes außer Skywars. Dieser Spielmodus ist schon sehr alt aber jünger als BW und SG, aber dadurch das Skywars mittlerweile so oft und gern gespielt wird, sollte man mal an Skywars arbeiten mal mehr Maps, Kits und mögliche Chest Items hinzufügen.
Wiedermal ALLES Fortschritt.

Darum bitte ich den Server, rettet euch vor der Leere achtet auf die ganzen Spielmodi welche im "Hype" sind und welche gar nicht mehr gespielt werden. Achtet mehr auf das Spielverhalten um die Fehlbanquote zu senken, dass würde den Moderatoren einiges an Arbeit erleichtern. Achtet auf Fortschritt das ist mittlerweile verdammt wichtig, wir leben im Zeitalter des Fortschrittes und das müssen wir nutzen.

Ich hoffe irgenwen hat das interessiert und irgendwer von den Teammitgliedern wird das weiter bringen, wird verwirklichen was gefragt ist.
(Das alles ist kein Hate gegen das Netzwerk, nur konstruktive Kritik)

LG David// LittleVeorax

Ich möchte darauf aufmerktsam machen und sehen wie vielen Leuten das am ... vorbei geht.

wenn niemand mehr MC spielt woher kommen die Spieler z.B auf Hypixel

• Like
Reaktionen: WutzFamily
wenn niemand mehr MC spielt woher kommen die Spieler z.B auf Hypixel

Es sind extrem viele Minecraft gequittet (ich zB. auch)

Mineplex: Früher 20-30k Spieler, Heute ca. 5k Spieler
Timolia Früher 6-10k Spieler, Heute 1-2k
Rewinside Früher 5-7k Spieler, Heute 2-3k
Gomme Früher 21k Spieler, Heute 10k

Es sind also ca. 32k Spieler gequittet (ich geh von der 1. Zahl aus, also bei Mineplex 20, bei Timolia 6 usw. und bei Heute geh ich von der letzten zahl aus)

Zu Hypixel: Hypixel hat auch paar Spieler verloren, aber da bemerkt man es kaum, da dort trotzdem viele zocken

EBEN bei Hypixel merk man es nicht weil es sehr wenige die gequittet
sind und mineplex hat in der primetime 14k timolia 4k und rewi 4k
und gomme kommt an manchen Tagen mit vllt 8k aus

EBEN bei Hypixel merk man es nicht weil es sehr wenige die gequittet
sind und mineplex hat in der primetime 14k timolia 4k und rewi 4k

"Sehr Wenig" Es sind ca. 50-60k Spieler gequittet,das ist fast die Hälfte der Minecraft Spieler (und das sind nur die, die man von den großen Servern zählt, würde man wissen wv Spieler die kleinen Server verloren haben, sind es bestimmt 10k mehr)

//edit: auf Hypixel sind doch sehr viele gequittet, da waren früher auch sehr oft 60k Spieler drauf (heute "nur noch" so ca. 40k)

Die Leere kommt daher, dass allgemein keiner mehr mc spielt aber nvm
Da hat er recht. Der Hype von Minecraft ist einfach durch die laufende Jahre verloren gegangen, jedoch hat es auch viele Gründe, warum der Spielerzahl der Server so radikal gesunken ist. Wie du da oben ein Beispiel geschrieben hast, die vielen Bugs auf dem Server, oder die ganzen Mengen an Hackern, die den Spielern den Spielspaß komplett weggenommen haben und somit auch den Grund von eben Quitten, etc.

Früher waren 57k Heute nur so 26k
Nein, nicht ganz. Ich habe neulich - vor ca. 1 Woche - durch den neuen Feature (public Server o.ä) von Labymod v3 noch gesehen, dass auf Hypixel ca. 50k Spielern drauf hatten.

Anscheinend ist der Hype von Minecraft in den nationalen Ländern immer noch da. Das würde auch erklären, warum der Hypixel Server der größte Server weltweit ist mit deren 50k Slots - schätze ich, und die vielen Spielern, die drauf spielen. ^^

//edit: auf Hypixel sind doch sehr viele gequittet, da waren früher auch sehr oft 60k Spieler drauf (heute "nur noch" so ca. 40k)
Trotzdem sind 40k Spielern eine ganze Menge, spricht. richtig viel!

andererseits hatte gomme gestern und vorgestern mehr als 14k spieler
und wenn man sich den letzten monat anschaut, war eigentlcih bis auf wneige ausnahmen der tägliche höchststand über 10k

http://minecrafttracker.net/

hypxiel erreicht unter normalen wochen auch keine 30k spieler (vorausgesetzt es gibt keine ferien oder sonstiges)

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem liegt an den ganzen neuen Servern wie zB. teamKyudo oder neruxvace
Auf teamKyudo sind es durchschnittlich 2,5k spieler auf neruxvace 800 -1200.
Es gibt noch viel mehr kleine Server wo um die 500 Spieler drauf sind.
Damals gab es die Server noch nicht oder waren nicht so bekannt. Deswegen waren die ganzen Spieler noch auf den großen Servern
unterwegs.
Wenn es diese Server nicht gäbe hätte Gomme seine 20k spieler.
Die ganzen Server mache es sich selber kaputt.
Je mehr Server es gibt desto weniger Spieler spielen auf einem Server.

Es gibt halt zu viel Auswahl.

Eine Idee wäre das sich alle Server zusammenschließen und ein großes Server Netzwerk aufmachen. zB. EUGames.net oder so.
Dort sind dann alle verschiedene Versionen von BW etc. vorhanden.
Dieser Server wäre viel größer als Hypixel.

Es gibt weniger MC Spieler, zusätzlich kann man so kleine Server wie Fazon nicht mit Gomme vergleichen, Fazon z. B. hat nicht mal ein AntiCheat.

alles wirklich sehr schöne Antworten auch gut belegt allerdings muss ich sagen das tatsächlich die GommeHD.net Spieler zahlen enorm zurück gegangen sind und das liegt nicht an mehr servern DENN wenn Gomme die ganze Aspekte noch verbessert hätte wären
1. weniger Leute gebannt
2. mehr Leute bei Gomme geblieben
3. hätten sich die Spieler verteilt und dabei hätte Gomme dominant bleiben können

Welche Leere meinst du denn?
Damit meine ich dass der Spielerzahl durchschnitt sehr gesunken ist denn vorher konstant 17 bis 21k spieler und das auch außerhalb der Primetime das war echt betrachtlich aber dies hätte der server halten können wenn eben manche Aspekte mehr beachtet und andere weniger.
Viele Spielmodi sterben aus was komplett normal ist allderings gehen andere durch die Decke

LG LittleVeorax

Wenn du dich wunderst, dass du "grundlos" gebannt wirst, solltest du mal darüber nachdenken mit dem reducen etc. aufzuhören, da dies viele Spieler irritiert, die solche Taktiken nicht kennen/können und diese dann öfter mal /report machen. Also im Grunde sind die Leute mit ihren "tollen" Taktiken selbst daran Schuld, wenn sie "grundlos" gebannt werden. Wenn alle normal spielen würden ( ohne schwitzen ), hätten auch die Leute Spaß, die den Spielmodus nicht so oft spielen.
Dies ist meine Meinung zu dem Thema und ich bitte diese zu respektieren

• Like
Reaktionen: editx
Bosor,
du hast das ganze überhaupt nicht verstanden.
Mein ganzer Beitrag geht darüber das eben es einen Fortschritt gibt und das Serverteam ja nicht jeden weg bannt der reportet wird. Gegen einfache Reports habe ich nichts sind ja auch nicht schlecht aber die Teamler die die Reports bearbeiten sollten eben diese taktiken kennen oder mindestens analysieren können.
Sowas hat mit informieren zu tun, und das reducen war 2017 so ziemlich die größe minecraft Bedwars veränderung und davon hat eigentlich jeder mit bekommen und das ist kein schwitzen, das ist ausnutzen seiner eigenen Fähigkeiten. Jeder kann sich das aneignen, man mit jeder Maus reducen, man kann mit jeder Tastatur w-tabben, man kann mit jeder tastatur fastbridge. Das einzige was auch einen finanziellen Unterschied macht ist beim Godbrigen, dafür muss man in der Regel abusen können da für die meisten OneKlick GodBridge nicht in Frage kommt. Dies macht allerdings keinen großen Unterschied da Godbridge egal wie safe immer konterbar ist. Es ist nur eine Bauart welche schneller ist als andere aber sie bringt genauso viel Risiko wie Freude oder Neid weil andere es nicht können. Also verweise ich noch einmal darauf das wir in einem Fortschritt leben, das wir schneller werden nicht nur in MC.

LG LittleVeorax

• Like
Reaktionen: Zentakki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop