[SERVER] Lags, Bugs und Serververbindung

xnxs_

Premium
9 Jan. 2016
69
16
598
Liebes Team,

In den letzten Tagen laggt der Server in vielen Spielmodi, trotz einem Ping zwischen 7 und 20. Das ist ein relativ sauberer und ordentlicher Ping. Will man eine Runde spielen, wir man in z.B. SpeedUHC zurückgebuggt, an einen Ort wo man schon gewesen ist. Findet relativ bald eine Lösung, selbst in meinem Freundes- und Spielkreis wird erzählt, wie der Server immer mal wieder jede Minute 2-3 Mal lagt.
Wir bitten um eine gute und hilfreiche Lösung, überlegt euch vielleicht mal, wer überhaupt in Massen "Conquest" spielt. Diesen Spielmodus kann man für die Förderung von guter Serververbindung entfernen. Man kann auch überlegen, ob man die Slots von 20.000 auf z.B. 16.000 verringert, da der Server letztes Mal vor ca. fast 3 Monaten überfüllt war. Überlegt euch möglichst schnell etwas.

LG DerKeksstürmer

• Like
Reaktionen: Skureax und DerBow
Spielmodis zu entfernen ist sinnlos, da genau diese zwar wenig gespielt werden, aber eine sehr stark zusammenhängende und familiäre Community haben. Wenn man z. B. Conquest und Zombies entfernen würde, wären noch weniger Spieler auf dem Netzwerk vertreten. Das man öfter zurückgebuggt wird liegt nach meinem Auge am Update was vor nicht allzu langer Zeit am Anticheat getätigt wurde. Auserdem wieso sollte es plötzlich aufgrund der Leistung "laggen", wenn es vorher schon lang nicht mehr so war.

LG Schmu

Jeder Server hat mal seine höhen und tiefen und ich bin sehr Zuversichtlich dass, das Server Team dieses Problem bereits erkannt hat und daran arbeitet. Außerdem denke ich das es ein Fehler wäre Conquest zu entfernen da dieser Modi Immer noch von einigen Gerne gespielt wird. Das mit den Slots sollte auch kein Problem sein, da selbst wenn der Server 20.000 Slots hat, diese aber nicht voll werden, das die Leistung nicht herunter zieht.

LG ProtxctionUHC

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die andere Frage ist wohl ehr: Wird der Server jemals wieder 20000/20000 Spieler haben oder wie sieht es den in 5-8 Monaten aus? 1000/20000 Spielern?

Wenn jetzt kaum noch die 15000 Spieler erreicht werden und es schon unter 10000 Spieler sinkt?
Naja, in den Ferien spielen weniger Leute. Während der Schule auch.
Würde Microsoft-Mojang irgendwie solche Mods verbieten(und es geht mit Programmen), dann wären wir das Problem ja eigentlich los.
Aber da es Microsoft ist, wird das nie passieren.

Es würde nichts an den "Lags" ändern, wenn man die Anzahl der Spieler, welche auf das Netzwerk joinen können verringern würde. Es macht nur dann etwas aus, wenn so viele User auf dem Netzwerk sind.

Ist bei mir genauso vor allem die letzten Tage gewesen, dachte das dies nur bei mir der Fall wäre. Es vergehen keine 20 Sekunden da bugge ich zurück trotz gutem Internet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop