Server laggt - Einschränkung des Spammes - Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Huhu ihr 24/7er :c
Wie 100% jeder von euch bei Laggs bemerkt, kommen oft unnötige Beiträge, wie "Ich will mein Geld zurück" und desgleichen. Mein Vorschlag zur Eindämmung währe, Automatisch jede Minute verschiedene Nachrichten in den Chat zu schicken, wie "Beim 90% Ausfall des Servers über 3 Tage lang wird euer Premium um 14 Tage verlängert.", oder Links zur AGBs und ähnliches.
Eine andere Möglichkeit währe das Verteilen von Muterechten während der Laggs an Mods/Supporter. Das würde den Chat übersichtlicher machen. Was sagt ihr dazu?
lG

Wie 100% jeder von euch bei Laggs bemerkt, kommen oft unnötige Beiträge, wie "Ich will mein Geld zurück" und desgleichen. Mein Vorschlag zur Eindämmung währe, Automatisch jede Minute verschiedene Nachrichten in den Chat zu schicken, wie "Beim 90% Ausfall des Servers über 3 Tage lang wird euer Premium um 14 Tage verlängert.", oder Links zur AGBs und ähnliches.
Eine andere Möglichkeit währe das Verteilen von Muterechten während der Laggs an Mods/Supporter. Das würde den Chat übersichtlicher machen. Was sagt ihr dazu?
lG

Hört sich gut an ^_^

Du meinst das wahrscheinlich so :

"[Info] Beim 90% Ausfall des Servers über 3 Tage lang wird euer Premium um 14 Tage verlängert."

MFG Nico ( AgroDunkelsJacke )

Hey!
Die Idee mit der Nachricht ist ja ganz gut.Nur die Premium-Spieler haben ja ein Rechtdarauf nachzufragen wie es jetzt mit ihrem erworbenen Premium weiter geht, ob es verlängert wird oder nicht.Deshalb wäre das mit dem mute eher nicht so gut außer sie spammen den Chat, was ein anderer mute Grund wäre^^.Vielleicht könnte man ja einen Info Befehle wie /Premium einführen, womit man sieht ob und für wie lange das Premium verlängert wird.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

• Like
Reaktionen: LTXGRAPHICS
lG
Gute Idee, zusätzlich könnte man vielleicht solche Messages wie ich will mein Geld zurück auch gleich blockieren, da die schon etwas nerven.

Hey!
Die Idee mit der Nachricht ist ja ganz gut.Nur die Premium-Spieler haben ja ein Rechtdarauf nachzufragen wie es jetzt mit ihrem erworbenen Premium weiter geht, ob es verlängert wird oder nicht.Deshalb wäre das mit dem mute eher nicht so gut außer sie spammen den Chat, was ein anderer mute Grund wäre^^.Vielleicht könnte man ja einen Info Befehle wie /Premium einführen, womit man sieht ob und für wie lange das Premium verlängert wird.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer
Allerdings stimmen sie ja auch zu, dass sie dir AGBs verstanden und zur Kenntnis genommen haben. Laut dem müssten die das wissen.

lG

Ich komme iwie nicht so ganz draus. Also wenn der Server 3 Tage lang offline ist oder 90% der 3 Tage, dann soll man 14 Tage Entschädigung kriegen für die drei Tage?

Chatspam in diesem Ausmaß beeinflusst die Performance der Server nicht/sehr wenig. Es nervt zwar und ist kindisch, jedoch kann man damit klarkommen ohne Nachrichten wie diese einzuführen. Sowas wird auch nie eingeführt werden, aus mehreren Gründen, die ich zu faul bin aufzuzählen. Kauft man sich Premium dann gilt das für eine bestimmte Zeit z.B. 30 Tage, es ist völlig egal ob der Server an 2 von den 30 Tagen für 30 Min gelaggt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop