Classic BedWars Server laggt 24/7 und stats gehen kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTaps

Mitglied
13 Jan. 2016
9
1
215
www.youtube.com
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich und mein clan sind Bedwars stats pusher und aufgrund der dauernden Serverlaggs werden wir dauerhaft zurückgebugt und fallen runter zB wenn wir kein Bett mehr haben und soetwas regt als Pusher einfach auf.

Ich bitte um eine schnelle Antwort
MfG ImTaps

Was möchtest du mit diesem Beitrag bezwecken? :)
Sollte der Server technische Probleme haben, wird logischerweise auch nach einer Lösung gesucht.
Solche Probleme sind kein Dauerzustand.

Ihr könnt ja auch mal ausnahmsweise eine Pause einlegen, wäre kein Weltuntergang. ;)

~melino

• Like
Reaktionen: HaGeWe
Prüf mal bitte regelmäßig deinen Ping und nenne uns den Durchschnitt.
ja lel ich merke es jz erst :[ Was kann ich dagegen machen ?

oo6qge0ofr5z.png

Es liegt (nicht nur) an Gomme.
Ich kann sejr lange ohne Bugs spielen. Klar haz es den ein oder anderen Bug.

Achja. Soll kein Hat sein, aber man nimmt dich ernster wenn du die Rechtschreibung beherrscht. c:

aufgrund der dauernden Serverlaggs werden wir dauerhaft zurückgebugt
Das liegt schon mal garantiert an dir, nicht am Server. Wenn es dauernd oder dauerhaft wäre, würden das sicher auch andere merken. Ansonsten... Ja, ziemlich übertrieben, dass das 24/7 so sein soll.
Nope, es ist nur auf Gomme
Hat trotzdem nicht nur mit dem Server zu tun, glaube mir. Ich (mit Glasfaser) merke davon wirklich gar nichts.
Also ja, viel kann man dir da wirklich nicht helfen. Du musst da selber was ändern.
Achja. Soll kein Hat sein, aber man nimmt dich ernster wenn du die Rechtschreibung beherrscht. c:
Wow, da traut sich aber einer auf dünnes Eis. Viel Glück, mein Freund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop