Erledigt Server Lagg

• Ersteller Ersteller Fl0Craft3r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fl0Craft3r

Unregistriert
Hallo,ich wollte fragen ob die Premium die sich das gekauft haben,eine Entschädigung dafür bekommen.Weil bevor der Server angefangen hat zu Laggen habe ich 10 Euro gezahlt für einen Monat Premium.Doch ich kann damit nichts anfangen weil der Server sehr laggt.Deshalb wollte ich fragen weil ein Freund mir das erzählt,dass ein Supporter geschrieben hat,dass die Premium Spieler ihr Premium verlängern dürfe.Und da wollte ich fragen ob und wo man es eben verlängern kann ?

Liebe Grüße Fl0Craft3r

Hallo,ich wollte fragen ob die Premium die sich das gekauft haben,eine Entschädigung dafür bekommen.Weil bevor der Server angefangen hat zu Laggen habe ich 10 Euro gezahlt für einen Monat Premium.Doch ich kann damit nichts anfangen weil der Server sehr laggt.Deshalb wollte ich fragen weil ein Freund mir das erzählt,dass ein Supporter geschrieben hat,dass die Premium Spieler ihr Premium verlängern dürfe.Und da wollte ich fragen ob und wo man es eben verlängern kann ?

Liebe Grüße Fl0Craft3r

Das Gomme Team hat auf Twitter bestätigt, dass du eine Entschädigung bekommst.

//Edit
Außerdem solltest du in Zukunft die Suchfunktion nutzen.
Es wurden schon viele Threads zu dem Thema erstellt.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ja!
Man wird eine Entschädigung bekommen.

Was? Unklar
Wann? Unklar, aber verfolge aktiv die Beiträge im Forum und der Twitterpage.

Quelle : Tweet

Wieso erstellst du diesen Beitrag überhaupt?
Hättest du die Suchoption benutzt, dann würdest du die Antwort bereits kennen ;)

//v4close
@SaroxDE @Dosenwerfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Liebe Grüße Fl0Craft3r

Ja, es gibt für alle Premium User (Außer Lifetime) eine Entschädigung, es wird wahrscheinlich entweder hier im Forum u.o auf Twitter (https://twitter.com/GommeHDnet) bekanntgegeben :) Momentan ist aber noch nicht klar wann und wie lange das Premium ersetzt wird.

Hallo, Person Nummer 581

Nein, wegen Lags kann das Team nichts für dich tun, außerdem lagt nicht der Server, sondern höchstens dein eigenes Internet. Und ja, es wird aufgrund der momentanen Serverprobleme Entschädigungen für alle Premiumspieler geben, wie die Nutzer vor mir schon sagten...

• Like
Reaktionen: C4mp3rAT
Hallo, Person Nummer 581

Nein, wegen Lags kann das Team nichts für dich tun, außerdem lagt nicht der Server, sondern höchstens dein eigenes Internet. Und ja, es wird aufgrund der momentanen Serverprobleme Entschädigungen für alle Premiumspieler geben, wie die Nutzer vor mir schon sagten...
Es laggt anscheinend aufgrund der serverprobleme. sonst sind hier niht so viele threads dazu.

Ja, es gibt für alle Premium User (Außer Lifetime) eine Entschädigung, es wird wahrscheinlich entweder hier im Forum u.o auf Twitter (https://twitter.com/GommeHDnet) bekanntgegeben :) Momentan ist aber noch nicht klar wann und wie lange das Premium ersetzt wird.
Alles schön und gut, aber hier etwas offizielles:

http://imprint.gommehd.net/

Zitat AGB's : "4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."

MfG Nilo111

Es laggt anscheinend aufgrund der serverprobleme. sonst sind hier niht so viele threads dazu.
Ich wünschte nur, es würde mich nicht so wütend machen, wenn jemand wie du oder er das Wort "Lag" komplett falsch benutzt, sondern ich könnte es genau so einfach hinnehmen, wie die Supporter. Ich bin ein miserabler Supporter. ._.

Es gibt einfach sooooo verdammt viele Beiträge, bitte benutze doch einfach die Suchfunktion.
https://www.gommehd.net/forum/threads/entschaedigung.379579/
~Finn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop